“Highlight & must have!!!” 5 von 5 Sternen

Somerset Bridge, Bermuda
441-234-0914
Platz Nr. 3 von 19 Aktivitäten in Sandys Parish
Art: Wassersport, Abenteuer
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
“Highlight & must have!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von vier Jetski's und wurden von einem Guide zu den schönsten Stellen der Insel geführt. Zwischen den Sehenswürdigkeiten (Schiffswrack inkl. Fischfütterung usw.) hatten wir die Möglichkeit die Jetski's nach Belieben auszureizen!

Es war eine fantastische Mischung aus Action und der tollen Stimmung des Sonnenuntergangs auf dem offenen Meer!

Super Erlebnis, gerne wieder!!! :)

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Somerset Bridge Watersports angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sandys Parish, Bermuda
Hamilton Parish, Bermuda

Sie waren bereits im Somerset Bridge Watersports? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Somerset Bridge Watersports besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.