“Wohnen Sie hier NICHT!” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
New York
“Wohnen Sie hier NICHT!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Von Grotto Bay sollte man nicht viel erwarten!! Bermuda ist eine wunderschöne Insel, solange Sie sich von Grotto Bay entfernt halten! Das Personal am Empfang war äußerst unfreundlich... In unserem Zimmer gefiel uns absolut nichts. Das Bett war sehr alt, die Bettwäsche schmutzig und die Kissen hatten Flecken. Zudem waren die Wände so dünn, dass man die Gäste im benachbarten Zimmer hören konnte (und das heisst man hört ALLES!! ) Es gab einen kleinen Pool, der so schmutzig war, dass ich keine Lust hatte, in den 4 Tagen meines Aufenthalts hineinzugehen. Der Hotelstrand war zu klein!! Als wir den Empfang anriefen, weil wir um 20 Uhr herum Zimmerbedienung wollten, wurde uns gesagt, wir sollten das Essen selbst abholen! Dieses Hotel ist schrecklich. Ich werde nie im Leben zurückgehen!!

1.298 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Grotto Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grotto Bay Beach Resort

Anschrift: 11 Blue Hole Hill | Bailey's Bay, CR04, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Hamilton Parish
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Hamilton Parish
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grotto Bay Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Amex, Booking.com, Orbitz, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grotto Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grotto Bay Beach Hotel Hamilton Parish
Grotto Bay Beach Resort Bermuda/Hamilton Parish
Grotto Bay Beach Hotelanlage
Grotto Bay Bermuda
Hotel Grotto Bay Beach

Wenn Sie Grotto Bay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.