“Gute Lage, fairer Preis, schöne Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Victoria Palace

NH Victoria Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Victoria Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Juan De Toledo 4, 28200 San Lorenzo de El Escorial, Spanien   |
Kostenfreies Früstück
Ingolstadt
“Gute Lage, fairer Preis, schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Nach drei Nächten in diesem Hotel kann ich ihm ein sehr gutes Zeugnis ausstellen:
- Helle, saubere Zimmer (ich hatte eines mit Terrasse, mit schönem Blick über das Tal bis nach Madrid am Horizont)
- Zentrale Lage in Nähe des Königsschlosses El Escorial
- Freundliches, hilfsbereites Personal
- (wenige) kostenfreie Parkplätze auf Hotelgrund, ansonsten Tiefgarage in der Nähe für 13 Euro pro Tag
- Einziger Wermutstropfen bei den Zimmern, die auf die Talseite gehen: Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich ein großer Park, der nachts als Treffpunkt für Massen von Menschen dient mit entsprechendem Geräuschpegel bis in die frühen Morgenstunden. Und wenn die Leute abgezogen sind, rücken ab ca. 7 Uhr die Arbeiter an, die mit benzinbetriebenen Laub-Bläsern die Abfälle transportbereit machen. Diese Geräuschkulisse muss man mögen - oder sie darf einem (wie mir) nichts ausmachen. Ruhebedürftige Gäste sollten sich eher ein rückwärtiges Zimmer geben lassen (dafür mit keiner besonderen Aussicht)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Dieses Hotel ist in einer guten Lage, ganz in der Nähe des Klosters El Escorial und der Bars und Restaurants des Dorfes. Es gibt tolle Aussicht über die Ebene nach Madrid.

Es hat nicht viel anderes zu empfehlen. Das Zimmer war schmierig und seltsam: leicht schmuddelige weiße Wände, goldene Lampen und Vorhänge, weißes Sofa, Laminat-Boden, goldene Vinyl-Sitzsäcke und ein an der Decke angeschlossener Fernseher. Alle Möbel sahen billig aus. Die Klimaanlage war unwirksam, so dass wir (4. Etage, mit Blick auf den Park) mit offenem Fenster geschlafen haben und der Lärm in den frühen Morgenstunden schrecklich war. WiFi ist kostenlos, aber begrenzt. Das Bad hatte keine Tür: Ich verstehe nicht, was der Vorteil sein soll. Badegel etc. sowie Tee und Kaffee wurden am zweiten Tag nicht aufgefüllt.

Rezeption war gut, man sprach Englisch und war höflich. "Service" gab es beim Frühstück nicht. Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes.

Sie waren bereits im NH Victoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Victoria Palace

Anschrift: Juan De Toledo 4, 28200 San Lorenzo de El Escorial, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > San Lorenzo de El Escorial
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in San Lorenzo de El Escorial
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Victoria Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Victoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Victoria Palace Madrid

Wenn Sie NH Victoria Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.