“Schönes und sauberes Hotel aber sehr kalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Arenas de Pinto

Eurostars Arenas de Pinto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Arenas de Pinto
4.0 von 5 Hotel   |   Arenas, 1 | next to the N-IV (Madrid-Andalucia), 28320 Pinto, Spanien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Pinto
“Schönes und sauberes Hotel aber sehr kalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben eine Nacht in diesem neu erbauten Hotel ca. 20 Km außerhalb von Madrid übernachtet. Das Hotel macht optisch einen sehr guten Eindruck.

Die Zimmer ist groß und modern eingerichtet.

Wir hatten lediglich das Problem, das Zimmer warm zu bekommen. Die einzige Beheizungsmöglichkeit ist der Lüfter, der hat es aber nicht 3 Stunden geschafft. Die Zimmertemperatur über 18 Grad zu bekommen. Wegen der Lautstärke mussten wir in der Nacht das Gerät abschalten und haben wegen der kälte sehr schlecht geschlafen.

Das Hotelpersonal sprach kein english oder eine andere Sprache als spanisch, so das die Verständigung sehr schlecht.

Vermeiden Sie von der Cafeteria, Essen zu bestellen. Es werden lediglich tiefkühlgerichte warm gemacht und und für 4 Sterne Hotel Preise verkauft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Arenas de Pinto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Arenas de Pinto

Anschrift: Arenas, 1 | next to the N-IV (Madrid-Andalucia), 28320 Pinto, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Pinto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 8 Hotels in Pinto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Arenas de Pinto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Prestigia, Odigeo, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Arenas de Pinto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eurostars Arenas de Pinto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.