“HIX Getafe super Location for Shopping” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Rio Guadalquivir, 17, 28906 Getafe, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Hotels in Getafe
Stuttgart
“HIX Getafe super Location for Shopping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ein Klasse Hotel mit allem drum und dran, excellenter Service zu einem herrvoragenden Preis. Daumen hoch! Schöne Zimmer , in guter Lage.Sauber und hochwertig eingerichtet. Mein erste Adresse sowohl zu geschäftlichen als auch zu privaten Reisen, in jedem fall eine Empfehlung wert. A nice place in close Range to the huge shopping mall.

• Aufenthalt März 2012, Business

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren für zwei Nächte in diesem Holiday Inn Express und haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt, vor allem aufgrund des freundlichen Personals. Die Zimmer waren im Typischen HIX Stil gehalten, für zwei Personen fast ein wenig eng, aber sehr sauber. Im Zimmerpreis ist ein Frühstücksbuffet imbegriffen, das jetzt natürlich nicht wie ein (kostenpflichtiges) Frühstück eines Holiday Inn's ist, aber dennoch reichhaltiger und vor allem gesünder als das Gratis-Frühstück eines Holiday Inn Express' in Amerika.
Das Hotel selbst liegt am Rande eines Einkaufszentrums, welches man auf jeden Fall mal besuchen sollte, da Auswahl an Geschäften wirklich sehr gut ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Da ich beruflich nicht weit von hier im Industrieviertel von Getafe zu tun hatte, bin ich für zwei Nächte im HIX Getafe abgestiegen. Preislich ist das Hotel wirklich unschlagbar - ich hatte gerade mal 54 Euro für die Nacht inklusive Frühstück gezahlt.
Die Anreise zu dem hinter einem Einkaufszentrum gelegenen Hotel gestaltete sich etwas schwieriger, nur zwei kleine Schilder weissen den Weg und mit der Adresse fand das Navi meines Taxifahrers auch nur das Einkaufszentrum selbst (man muss weiter bis hinter das Einkaufszentrum fahren).
Das Personal selbst war sehr freundlich, überaus bemüht und ich fand es irgendwie witzig, dass in der Nacht die Bar von der Rezeption aus mitbetreut wurde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Madrid-Getafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Madrid-Getafe

Anschrift: Avenida Rio Guadalquivir, 17, 28906 Getafe, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Getafe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Getafe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Madrid-Getafe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Madrid-Getafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Madrid-Getafe
Holiday Gasthof Express Madrid-Getafe
Holiday Inn Express Madrid-Getafe Hotel Getafe

Wenn Sie Holiday Inn Express Madrid-Getafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.