“Kurz außerhalb von Madrid” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Alcobendas

Holiday Inn Express Alcobendas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Alcobendas
4.0 von 5 Hotel   |   Crta Fuencarral (M-603) Km 15 | Esquina Calla Metalurgia 1-3, 28108 Alcobendas, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 9 Hotels in Alcobendas
Petach Tikva, Israel
“Kurz außerhalb von Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren in diesem Hotel während einer teilweise organisierten Reise nach Madrid; d.h., dass wir die meisten Tage mit dem Bus reisten. Da wir auch andere Pläne hatten, kamen wir oft nach Madrid, benutzten die Metro (unter 10 Min zu Fuß). Tipp: Besorgen Sie sich bei einem längeren Aufenthalt eine kombinierte Fahrkarte für mehrere Fahrten.
Es gibt dort auch ein größeres Einkaufszentrum (5 Minuten zu Fuß), das die meisten Geschäfte hat, die es auch in der Madrider Innenstadt gibt, aber da sie alle an einem Ort sind, war der Einkauf effektiver und weniger ermüdend.
Das Hotel selbst ist nüchtern: sauber, funktionell, angenehmes Zimmer, gutes Frühstück.
Die Leute am Empfang waren nett, wussten aber in einigen Fällen nicht genug, um wirklich eine Hilfe zu sein.
Die Internetverbindung kostet Geld, aber es gibt in der Lobby/im Frühstücksraum einige Hotspots, wo man Wi-Fi erreichen kann.
Wenn Sie gern durch "echte" Viertel spazieren, um etwas über die örtlichen Anwohner zu erfahren, gehen Sie nach Alcolon (eine Straße weiter, parallel zur Hauptstraße, die zur Metro führt), wo es Lebensmittelgeschäfte, kleine Pubs und Speiselokale gibt.
Ich hatte Glück und sah eine Prozession und Festlichkeiten mit traditionellen Kostümen und Tanz.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Alcobendas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Alcobendas

Anschrift: Crta Fuencarral (M-603) Km 15 | Esquina Calla Metalurgia 1-3, 28108 Alcobendas, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Alcobendas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Alcobendas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Alcobendas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Alcobendas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Alcobendas Hotel Alcobendas
Holiday Inn Alcobendas
Alcobendas Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Alcobendas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.