“Im Bad wird Strom gespart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Isla de La Garena Hotel

Isla de La Garena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isla de La Garena Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Galileo Galilei 18 S/N | La Garena, 28806 Alcala De Henares, Spanien   |
Stuttgart, Deutschland
“Im Bad wird Strom gespart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Was mir gleich negativ auffiel, war die Beleuchtung im Badezimmer. Es ist mir unerklärlich wie man ausgerechnet dort so an Strom sparen kann bzw. man dort nicht für eine vernünftige Helligkeit sorgt. Ansonsten muss ich aber sagen, dass es ein Hotel der angenehmen Sorte ist. Das Zimmer war geräumig, es war leise, es gab eine gute Matratze, Internet-Anschluss und der Service beim Frühstücks-Büffet war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. In unmittelbarer Nähe befindet sich dazu ein Einkaufszentrum und weitere Restaurants. Für Abwechslung ist also gesorgt. Einen Parkplatz gibt es auch (wir haben direkt vor dem Eingang umsonst geparkt!) und der Weg zur Autobahn ist nicht weit. Die sonstigen Annehmlichkeiten (Fitnessraum, Swimmingpool) des Hotels haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Isla de La Garena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla de La Garena Hotel

Anschrift: Galileo Galilei 18 S/N | La Garena, 28806 Alcala De Henares, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Alcala De Henares
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Alcala De Henares
Nr. 3 der Businesshotels in Alcala De Henares
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isla de La Garena Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isla de La Garena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla De La Garena Alcala De Henares

Wenn Sie Isla de La Garena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.