“Kultur und moderne Architektur” 5 von 5 Sternen

Parador de Alcala de Henares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador de Alcala de Henares
4.0 von 5 Hotel   |   Colegios, 8, 28801 Alcala De Henares, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kultur und moderne Architektur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Der Parador liegt 30 km nordwestlich von Madrid in der alten Universitätsstadt Alcala de Henares. Das Hotel ist teilweise in einem alten Kloster untergebracht, allerdings wurden die Räumlichkeiten komplett im Stil moderner Architektur renoviert. Ein Anbau mir den meisten Zimmern ist komplett modern, wurde aber dem alten Stil äusserlich angepasst - eine sehr gelungene und hochinteressante Mischung. Da wir ein spezielles Angebot des Paradors gebucht hatten, konnten wir sowohl das schöne SPA besuchen als auch eine persönliche Führung durch den Parador vom Direktor erleben. Das Frühstücksbuffett ist gro0artig und auch im angeschlossenen historischen Restaurant kann man sehr lecker und edel speisen. Alkala ist ein kleines eher ruhige Universitätsstädtchen mit interessanten Gebäuden aber auch die unmittelbare Nähe zu Madrid mach diesen Standort für Kunst-und Kulturinteressierte interessant.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist sehr neu, sehr schön und durchaus auch für Tagungen zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr hübsch und groß und einem mangelt an nichts. Wer jedoch besonders exquisites Essen möchte, wird hier nicht glücklich. Das Buffett stellt meiner Meinung nur Mittelmaß dar. Ein Dinner dagegen ist ein Hochgenuss.

Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Parador de Alcala de Henares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Alcala de Henares

Anschrift: Colegios, 8, 28801 Alcala De Henares, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Alcala De Henares
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Alcala De Henares
Nr. 1 der Businesshotels in Alcala De Henares
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Alcala de Henares 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Alcala de Henares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parador De Alcala De Henares
Parador Alcala De Henares
Alcala De Henares Hotel Parador

Wenn Sie Parador de Alcala de Henares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.