“Insider Tipp” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Cologne
“Insider Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir bekamen den Tipp von einem spanischen Kollegen. Zunächst wären wir fast falsch in das Casa Lucio gegenüber gegangen, aber dort kannte man unsere Reservierung nicht ;-) klar.

Die bekannte Eier-Speise ist okay und sehr sättigend. Wir hatten diese jedoch jur zum probieren als kleine Vorspeisenvariante, neben anderen hervorragenden Pinchos und Tapas. Die Hauptspeisen war dann eine Fleischspezialität des Hauses. Rindsteak in der Küche rundum scharf angebraten aber innen noch roh, welches mit einer heißen Pfanne am Tisch serviert wurde, so dass sich jeder es nach seinem Gusto fertig braten konnte. Sehr lecker! Zu empfehlen!

Reisende, die sich La taberna los Huevos de Lucio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im La taberna los Huevos de Lucio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La taberna los Huevos de Lucio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.