“Wenn Spanien, wenn Extremadura, dann nur hier !!!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
El Baciyelmo
Calle Margarita de Iturralde 25, 10200 Trujillo, Spanien   |
Reinbek, Schleswig-Holstein, Germany
“Wenn Spanien, wenn Extremadura, dann nur hier !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

ALLES SUPER !!! dieses appartment ist einfach obertoll! von außen verhältnismäßig unscheinbar....aber innen dann die überraschung. ein altes haus in einer engen gasse wurde vollkommen mit alten und neuen materialien zu einem ganz ungewöhnlichen hotel sehr gekonnt umgebaut. mit gartenhaus, pool, innenhof und traumhaftem garten. sehr stilvoll eingerichteten räumen, wunderbar möbliert, mit fußbodenheizung, es wird täglich gereinigt, alle 2 tage frische bettwäsche, waschservice, kostenloses w-lan, mit liebevollen, netten, freundlichen wirtsleuten, welche fast alle sprachen sprechen, kompletter miniküche inclusive microwelle, duschbad mit sämtlichen pflegeprodukten, parkplatzanmietung in nahegelegener tiefgarage ist möglich. altstadt-zentrum und einkaufsmöglichkeiten ganz in der nähe! alles in allem waren wir oberzufrieden und können dieses hotel auf jeden fall weiterempfehlen. wir hatten Pech mit dem wetter im februar, darum war es besonders wichtig, in ein gemütliches, warmes heim zu kommen. danke an karla und hermann :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im El Baciyelmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Baciyelmo

Anschrift: Calle Margarita de Iturralde 25, 10200 Trujillo, Spanien
Lage: Spanien > Extremadura > Province of Caceres > Trujillo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 8 sonstigen Unterkünften in Trujillo
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Baciyelmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Baciyelmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.