“Freundliches Personal; Sauberes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Athens Astir Palace Beach Resort

The Westin Athens Astir Palace Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Athens Astir Palace Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   40, Apollonos street, Vouliagmeni 16671, Griechenland (ehemals Astir Palace Vouliagmeni)   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Vouliagmeni
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Freundliches Personal; Sauberes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt auf einer Landzunge im Süden von Athen. Abgeschlossen und nur für Hotelgäste zugängliches Resort. Besteht aus mehreren Hotels und Bungalows. Man fühlt sich aber nicht beengt. Ist sehr weitläufig. Mit eigenem Heliport. Sehr gut vom Flughafen erreichbar.
Toller Strand, schöne Pools.
Sehr gute Restaurants.
Den Spa-Breich konnten wir aufgrund der kurzen Zeit nicht nutzen.
Sehr sauber. Toller Meerblick!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt fast malerisch an einer Bucht am Hang. Alle Zimmer haben Meerblick in die Bucht. Blickrichtung ist nach Süden. Die Zimmer sind extrem geräumig (besonders das Bad) - und sehr gut ausgestattet. Die Anlage ist etwas älter - aber sehr gut gepflegt und sehr sauber. Der Service war ausgezeichnet. Die Verpflegung - angefangen von einem riesigen Frühstücksbuffet - über leckeres Mittag und Abendessen - war hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
westin_mgt, General Manager von The Westin Athens Astir Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des gesamten Teams am Westin Athens Hotel möchten wir uns für Ihr Feedback unseres Hauses herzlich bedanken.
Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie unsere Mitarbeiter professionell und freundlich fanden.
Wir freuen uns immer wunderbare Bewertungen zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Westin Athens Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Grégory de Clerck
Complex General Manager
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Super schön eingerichtetes Hotel in Traumlage mit überaus freundlichem Personal. Insbesondere der große Salzwasser-Pool und die schöne Strand-/ Liegeanlage sind für Schwimm -und Meerbegeisterte ein Paradies. Das fFühstück kann man bei Panoramablick auf der Restaurant-Terrasse einnehmen.
Am Abend der gleiche Panoramablick in einer extrem schön eingerichteten Freiluft-Bar über dem Hotel.
Für reinen Erholungsurlaub ein super Tip. Einzig die Preise sind ein Wermutstropfen....

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im The Westin Athens Astir Palace Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Athens Astir Palace Beach Resort

Anschrift: 40, Apollonos street, Vouliagmeni 16671, Griechenland (ehemals Astir Palace Vouliagmeni)
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Vouliagmeni
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Vouliagmeni
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Athens Astir Palace Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Unister, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Athens Astir Palace Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Athens Astir Palace Beach Hotelanlage
The Westin Athens Astir Palace Beach Hotel Vouliagmeni
Westin Athens
Westin Vouliagmeni

Wenn Sie The Westin Athens Astir Palace Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.