“Im Bad stehen Kosmetika von Bulgari zur Verfügung” 4 von 5 Sternen

Divani Apollon Palace & Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   10 Agiou Nikolaou, Vouliagmeni 16671, Griechenland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Vouliagmeni
München
“Im Bad stehen Kosmetika von Bulgari zur Verfügung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Divani Apollon Palace & Spa Hotel
Es liegt in Glyfada, etwa 19 km vom Flughafen El Venizelos und 18 km vom Stadtzentrum entfernt. Wer nicht am großen hoteleigenen Pool bleiben will,
Braucht nur die Straße zu überqueren, die das Hotel vom Strand trennt. Die sehr sauberen Zimmer sind geschmackvoll renoviert. Fast alle verfügen über einen Balkon und Meerblick. Im Bad stehen Kosmetika von Bulgari zur Verfügung. Leider braucht das Personal im Restaurant eine halbe Stunde, um einen Cappuccino zum Preis von 6 Euro zu servieren. Sehr zu empfehlen ist der Spa-Bereich.

• Aufenthalt Juni 2010

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Habe ein langes Wochenende im Hotel verbracht. Nach der Durchsicht der Beschreibungen habe ich mit gemischten Gefuehlen gebucht. Preis auf Homepage des Hotels als Sea Breze Package - min. 2 Naechte Euro 170 pro Nacht inkl. Fruehstueck (auf HRS Euro 220 und offizieller Preis auf Homepage des Hotels Euro 280)
Empfang an der Reception - freundlich und schnell
Zimmer No 635 im hinteren Teil des Hotels mit Meersicht wie versprochen.
Zimmer wie in einem 5* Hotel erwartet. Nicht mehr aber auch nicht weniger
Fruehstueck Buffetform, sehr ansprechend.
Personal sehr freundlich, manchmal etwas Hektik, da am Wochenende zielich gut gebucht.
Qualitaet des Essens (2 x in den Restaurants des Hotels gegessen) OK
Preise des Essens am oberen Ende der Skala was jedoch in einem 5* Hotel nicht ueberrascht.
Poolanlage sehr ansprechend
Beach ziemlich klein aber OK
Habe an der Reception Taxi zum Flughafen bestellt, hat ohne Probleme funktioniert.
Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Athens
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Die Angestellten dieses Spas können einfach nicht ihre Termine regeln. Sie hatten andere Therapien gebucht als die, die wir uns gewünscht haben. Sie sagten uns, dass wir zu spät wären, aber wir konnten nirgendwo in der Nähe parken und der Hotelparkplatz ist nur für 'Platin' Mitglieder bestimmt! Sie änderten unsere Termine und sagten uns, wir würden uns irren! Der Verantwortliche für den Thalasso-Pool gibt keine Anweisungen, wie man ihn nutzen sollte. Sie haben unsern ersten Hochzeitstag total verdorben... und zudem gibt es keine Formulare für Beschwerden!!! Wir warten immer noch auf ihre Antwort auf all unsere Beschwerden...

Sie waren bereits im Divani Apollon Palace & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divani Apollon Palace & Thalasso

Anschrift: 10 Agiou Nikolaou, Vouliagmeni 16671, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Vouliagmeni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Vouliagmeni
Nr. 3 der Luxushotels in Vouliagmeni
Nr. 5 der Businesshotels in Vouliagmeni
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Divani Apollon Palace & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divani Apollon Palace & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divani Apollon Palace Spa
Divani Apollon Palace Hotel Vouliagmeni
Divani Apollon Palace And Spa
Divani Apollon Palace Athens

Wenn Sie Divani Apollon Palace & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.