“Absolut Empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Vouliagmeni
Luzern, Schweiz
“Absolut Empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Obwohl die Bewertungen nicht so optimal klangen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Diese Entscheidung haben wir nicht einmal bereut! Wir buchten beim Hotel einen Taxi Roundtripp der Super klappte - wir wurden direkt am Flughafen abgeholt und ins Hotel gefahren und am Ende wieder pünktlich zum Flughafen. Der Check In war sehr freundlich, schnell und professionell. Unser Zimmer lag im 7.Stock ( also zuoberst). Die Einrichtung war neuwertig ( mit Flat TV), das Bett sehr bequem, das Badezimmer mit Badewanne war ebenso neuwertig und sauber. Zum Frühstück: Es gab alles was Europäer und Amerikaner zum Frühstück wollen, garniert mit frischen Früchten. Auch hier war der Service steht's freundlich, auch wenn mal grosser Andrang herrscht. Die Poolanlage mit den 2 Pools wird von den Gästen rege genutzt- Vor allem ab ca. 14:00. Auch hier ist der Service super - Alle bemühen sich um die Gäste ( Liegen bereitmachen, Getränke bringen, Schirm öffnen etc.). An der Poolbar gibt es kleine Snacks (Salate, Fastfood und Tagesgerichte).Es gibt einen kleinen Sandstrand mit angrenzender Liegewiese.Hervorzuheben ist das
Fischrestaurant direkt am Meer. Die Aussicht auf den Sonnenuntergang ist atemberaubend. Der Service ist exzellent und trotzdem sehr unaufdringlich.Jeden Abend, nach Sonnenuntergang, spielte eine Pianospielerin. Wir haben mehrfach dort gegessen und uns sehr wohl gefühlt und hervorragend gegessen. Wir buchten eine Stadttour über das Hotel, auch hier klappte alles (inkl. Abholung beim Hotel).
Fazit: Das Divani Apollon ist ein 5Stern Hotel -und ja das hat seinen Preis!! Service und Qualität haben eben ihren Preis. Der Preis war jedoch für den gebotenen Service und die Qualität mehr als gerecht. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, jedoch muss jeder für sich selber entscheiden, was ihm bei einem Aufenthalt in einen 5 Sterne Hotel wichtig ist.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Muri bei Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Als Hotel in der Mitte zwischen Airport und Zentrum der Stadt, sehr gut gelegen. Für einen Kurzaufenthalt optimal. Wunderschöne Aussicht auf den Saronischen Golf. Erstklassiges Frühstücksbuffet welches, ausser dem Personal, keine Wünsche offen lässt.

Das Hotel selbst, teilweise auch die Zimmer und Suiten, sind in einem unzumutbaren Zustand. Bei den 5 Sternen darf man gut und gerne 1 abziehen auch wenn die Aussenanlage wunderschön und gepflegt daherkommt.

Das Personal (Rezeption und Frühstücksbuffet) ist mehrheitlich sehr gestresst und daher unhöflich und arrogant.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nur bei z.B. Smart Deal's!

Zimmertipp: Executive Doppelzimmer oder besser Suite mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Im Gegensatz zum Hilton Athen ist es eine Enttäuschung. Der gute Gym und der schöne Pool kosten extra und Kinder sind da nicht gewünscht Ab 16. Der andere Pool hat das Niveau von einem 3 Sterne Hotel. Wer 5 Sterne mag sollte auf ein anders Hotel ausweichen. Vom Rest erwarte ich dann auch nicht sehr viel.

Zimmertipp: Im Winter nicht mit Kindern her kommen wenn der gezeigte Pool genutzt werden soll, Pool ist nicht fü ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ausgezeichnete Lage, direkt am Meer. Zwei Pools, einen mit Süsswasser und einen mit Meerwasser, Jacuzzi und Strand. Die Zimmer sind geräumig, verfügen über alle Annehmlichkeiten und haben auch einen Balkon. Sehr schöne, grosse Lobby, freundliches und hilfsbereites Personal sowie gutes Essen. Getränke sind nicht günstig doch das ist in einem 5 Sterne Hotel immer so. Die Zimmer (vor allem die Betten) müssten mal renoviert werden. Nicht, dass es nicht ok ist, doch wir sprechen wir von einem 5 Sterne Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen! Lohnt sich
  • Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt schön am Strand. Die Betten haben schon bessere Zeiten gesehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eine Frechheit hingegen sind die Preise in der Minibar! 7€ für eine Dose Coca Cola!!! Ein fünf Sterne Haus definiert sich nicht ausschließlich über die Preise!

• Aufenthalt November 2012
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war mit meinem 18.jährigen Sohn für 5 Tage im Divani Apollon. Einfach traumhaft: Zimmer mit atemberaubender Meersicht, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, schöner Strand - gleichzeitig perfekte Lage für die Kombination von Strandaufenthalt mit Stadtbesichtigung (von antiken Sehenswürdigkeiten zum modernen stilvollen Nachtleben in Glyfada). Frühstück sehr reichhaltig und mit Tischen auf der Terrasse mit schönem Meerblick. Wir kommen wieder nach Athen - und dann natürlich wieder ins Divani Apollon.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lavenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das ist mein Zweites mal
Ich reise seit meine letzte 12 Jahren immer wieder nach Athen
Das das einzige Hotel wohin ich ein zweites mal dahin kehrte.
schone Hotel; Grosse Zimmer; Gute Meereslage. Nach Anstrengenden Arbeitstage hier kann Mann wirklich Ruhe und Komfort genießen.
Ich bin mir sicher ich komme noch mal zurück.

Es gibt einige Kleinigkeiten wie Zum Beispiel die Safes in Zimmer werden mit Gleich Tür Öffner Karte zu geöffnet und natürlich das ist ein Sicherheitslücke

Ansonsten OK!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Divani Apollon Palace & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divani Apollon Palace & Thalasso

Anschrift: 10 Agiou Nikolaou, Vouliagmeni 16671, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Vouliagmeni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Vouliagmeni
Nr. 4 der Businesshotels in Vouliagmeni
Nr. 5 der Luxushotels in Vouliagmeni
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 1.411 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Divani Apollon Palace & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divani Apollon Palace & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divani Apollon Palace Spa
Divani Apollon Palace Hotel Vouliagmeni
Divani Apollon Palace And Spa
Divani Apollon Palace Athens

Wenn Sie Divani Apollon Palace & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.