“Horror” 1 von 5 Sternen

Franschhoek, Südafrika
“Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Der Albtraum beim Check Out, Auto weg
Beim Check Out habe ich festgestellt dass mein Auto, welches direkt vor der Eingangstür des Hotels gepakt war, gestohlen war. Ich dachte zuerst es wäre ein schlechter Scherz, doch es war die pure Realität.
Als ich das Hotelpersonal darauf ansprach ob es Überwachungskameras gäbe bekam ich die Antwort : "Haben wir schon, nur nachts zeichnen die nichts auf " WARUM WOHL dachte ich mir nur. Ich finde es für ein 5* Hotel mindestens STANDARD Überwachungskameras zu haben und zumindest wenn so etwas passiert auch dem Gast zu helfen.
Ich habe schon oft in diesem Hotel übernachtet und war auch bislang immer zufrieden. Aber nach dieser Aktion sage ich mir : NIE WIEDER !!!! LEIDER

Ein sehr schönes Hotel aber in einem falschen Land wo Kriminalität heutzutage sehr hoch ist. SCHADE

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Mir wurde dieses Hotel als gehobener Standard mit hervorragendem Blick ueber das Meer empfohlen. Obwohl ich Zimmer mit Meerblick gebucht hatte, wurde ich in der ersten Nacht anscheinend wegen eines Fehlers in der Buchung in einem Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Hinterhof einquartiert, gleich neben der Lϋftungsanlage. Nachdem ich am zweiten Tag in ein Zimmer mit Meerblick im dritten Stock umquartiert wurde, sah die Situation schon wieder anders aus. Das Badezimmer machte allerdings einen etwas abgewohnten Eindruck, das Zimmer an sich war sehr gerӓumig. Insbesondere der Balkon lud zum Verweilen ein, ideal um den Sonnenuntergang zu geniessen. Die Klassifizierung (4 Sterne) sind allerdings gemӓss landesϋblicher Bewertung zu beurteilen. Das Frϋhstuϋck war reichhaltig und schmackhaft.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Vouliagmeni Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vouliagmeni Suites

Anschrift: Panos 8 & Chlois, Vouliagmeni 166 71, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Vouliagmeni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Vouliagmeni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vouliagmeni Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, LogiTravel, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vouliagmeni Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classical Vouliagmeni Hotel Athens
Vouliagmeni Athen
Classical Vouliagmeni Suiten

Wenn Sie Vouliagmeni Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.