“Freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Galini Palace

Hotel Galini Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Galini Palace
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   K. Karamanli 95 | Voula Beach, Voula 16673, Griechenland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Voula
THESSALONIKI
“Freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Meine Frau und ich suchten ein Hotel in der Nähe des Astir Palace Hotels in Vouliagmeni, wo wir ein Meeting hatten. Ein paar Freunde erzählten mir vom Galini Palace, die hatten dort schon übernachtet. Ich rief das Hotel direkt an und buchte ein Zimmer. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Kleine, aber freundliche, geräumig und saubere Zimmer, kostenloses und unbegrenztes Wireless Lan (für uns sehr wichtig!), exquisite Aussicht aufs Meer und eine relaxte Atmosphäre. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Auszusetzen habe ich lediglich, dass wir nach dem Meeting wieder zurück nach Thessaloniki mussten. Wir werden bestimmt schon bald wieder in dieses Hotel gehen. Ich möchte mich noch einmal beim Personal bedanken, das sehr hilfsbereit und immer am Lächeln war!

Jyväskylä, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Hotel ist nur okay. Nicht so gepflegt und neu wie die Bilder auf der Webseite einem Glauben machen wollen, aber jetzt auch nicht schlecht. Von der Straße vor dem Hotel kam ein wenig Lärm in die Zimmer, war aber nicht so schlimm. Auf dem Balkon war es allerdings laut.
Über die Lage: Im Sommer muss es dort großartig sein, die Strände sind gleich auf der anderen Straßenseite zu finden. Wenn Sie sich aber mehr im Zentrum von Athen aufhalten wollen, dann suchen Sie sich besser auch ein Hotel näher am Zentrum. Mit dem Bus braucht man dorthin ca. 45 Minuten, mit dem Taxi geht es schneller. Vom Hotel braucht man gemütliche 3 Minuten zum Zentrum von Voula und den paar Restaurants und Geschäften dort. Das Zentrum von Glyfada ist 3 bis 4 Kilometer entfernt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Voula.
Minavra Hotel
Nr. 2 von 7 in Vouliagmeni
Palmyra Beach Hotel
Palmyra Beach Hotel
Nr. 3 von 18 in Glyfada

Sie waren bereits im Hotel Galini Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galini Palace

Anschrift: K. Karamanli 95 | Voula Beach, Voula 16673, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Voula
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 6 Hotels in Voula
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galini Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HostelBookers, HotelTravel.com, Venere, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galini Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galini Palace Hotel
Boutique Hotel Galini Palace

Wenn Sie Hotel Galini Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.