“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Glyfada
New York
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ein schönes, sauberes Hotel mit guten Preisen. Wir übernachteten in Athen, bevor wir am nächsten Morgen in die USA zurückflogen. Zu den Restaurants in Glyfada muss man ein paar Häuserblocks weit laufen. Kein Problem für uns, aber wenn Sie nicht gerne laufen, sollten Sie das bedenken. Falls Sie vorhaben, in Athen auf Sightseeingtour zu gehen, würde ich Ihnen empfehlen, in geringerer Entfernung zum Athener Stadtzentrum zu übernachten (siehe meine Bewertung zum Marriott Ledra).

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Mein Mann, zwei Teenager und ich verbrachten unsere erste Nacht (bevor wir nach Piräus weiterreisten) und die letzten beiden Nächte (nach unserer Abreise aus Athen) in Griechenland im Blue Sky. Es ist ein schönes, preiswertes Hotel, das ein paar Häuserblocks vom Geschäftsviertel von Glyfada (dem Zentrum mit Läden und Restaurants) entfernt ist.

Wir hatten das Zimmer, das auf der Webseite als Zimmer für 4 Personen beschrieben wird, das aber in Wirklichkeit aus zwei Zimmern besteht, die sich einen gemeinsamen Eingang teilen. Das Blue Sky war sehr schön und ruhig und die Besitzer hatten, wenn man sie fragte, sehr nützliche Tipps, wo man preiswert essen und wohin man gehen sollte.

Es war ein Irrglaube von mir, dass Glyfada ein Touristenziel für sich wäre. Auch wenn es eine Küstenstadt mit kostenfreien Stränden und Strandclubs ist, ist das Geschäftsviertel ein paar Häuserblocks vom Wasser entfernt, sodass man nicht das Gefühl hat, in einer Küstenstadt zu sein. Für Besucher könnte es von Interesse sein, dass der Bus vom Flughafen und von Piräus aus praktisch und recht schnell war und ungefähr vierzig Minuten bis eine Stunde brauchte, aber die Küstenbahn braucht von Syntagma nach Glyfada eine Stunde.

Falls ich noch mal nach Griechenland reise, würde ich im Blue Sky übernachten und es als Ausgangspunkt nutzen um das Kap Sounio mit dem Auto zu erkunden.

Sie waren bereits im Blue Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky Hotel

Anschrift: Eleftherias 26, Glyfada, Athen 16674, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Glyfada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 18 Hotels in Glyfada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Sky Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Sky Athen

Wenn Sie Blue Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.