“recht gutes Hotel in relativ schlechter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Emmantina Hotel

Emmantina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emmantina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   33 Possidonos Avenue, Glyfada, Athen 16675, Griechenland   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Glyfada
“recht gutes Hotel in relativ schlechter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Emmantina Hotel ist ein gutes Mittelklasse Hotel, sauber und gut ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit TV einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Zum Frühsdstück gibt’s ein recht gutes Buffet und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit zu mir. Auf dem Dach sind ein Swimminmgpool und eine Bar, sodass man sich nach Feierabend (ich war dienstlich dort) von außen und innen abkühlen kann. Wenn man noch mehr Zeit hat, kann man auch an den nahen Strand gehen, der aber nach nicht gerade zu den Traumstränden Griechenlands gehört, aber ganz akzeptabel ist. Bis hierhin ist alles ok, was mir aber weniger gefallen hat ist die Lage. Das Hotel liegt am Rande des lebhaften Athener Vororts Glyfada an einer vielbefahrenen Schnellstraße. In der Nacht sind zwar weniger Fahrzeuge unterwegs, diese aber umso schneller und dementsprechend lauter. Daher ist es im Zimmer immer recht laut und kaum möglich bei offenem Fenster zu schlafen. Ins Zentrum von Glyfada kommt man zwar in wenigen Minuten zu Fuß, aber der Fußweg dorthin befindet sich in einem erbärmlichen Zustand, ist teilweise unbeleuchtet und stark beschädigt und wird manchmal auch als Parkplatz mißbraucht. Es scheint auch Missverständnisse bezgl. der Nähe zum Flughafen zu geben. Das Hotel befindet sich sehr nah am alten, schon lange geschlossenen, Athener Flughafen. Der neue Flughafen ist mit dem Auto in ca. 45 bis 60 zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

• Finnische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Also wir waren in diesem Hotel eine Woche und diese eine Woche hat uns sehr gefallen. Das Hotel ist sehr schön, die Mitarbeiter sind sehr net und die Putzkollonnen sehr sehr freundlich. Die haben uns nie geweckt oder gestört. Die Zimmenr sind sehr gut ausgestattet sogar mit einem kleinem Kühlschrank und mit einer sehr guten Klimmaanlage. Mein persönliches Fahzit ist der : ich würde immer wieder gerne in dieses Hotel Emmantina fahren! Weiter so!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glyfada.
Palmyra Beach Hotel
Nr. 8 von 18 in Glyfada
Golden Sun Hotel
Golden Sun Hotel
Nr. 5 von 18 in Glyfada

Sie waren bereits im Emmantina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emmantina Hotel

Anschrift: 33 Possidonos Avenue, Glyfada, Athen 16675, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Glyfada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Glyfada
Nr. 3 der Luxushotels in Glyfada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emmantina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emmantina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emmantina Hotel Glyfada

Wenn Sie Emmantina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.