“Allerhöchstens durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu London Hotel

London Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Posidonos Avenue 38, Glyfada, Athen 16674, Griechenland   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Glyfada
Köln, Deutschland
“Allerhöchstens durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Während meines viertägigen Aufenthalts in diesem Hotel wurde ich zu keinem Zeitpunkt ein Fan. Es erfüllte seinen Zweck, nie mehr. Das London Hotel ist allerhöchstens als durchschnittlich zu bezeichnen, zu viele nervige Kleinigkeiten sprechen für höchstens drei Punkte, ich greife einige hier heraus: die Schranktüren hängen schief, sodass sie sich nicht gleichzeitig mit den Schubladen öffnen lassen, der Fernseher bietet kaum Programme und ist nicht vernünftig programmiert, die Zimmermädchen klopfen schon um 9:00 - es gibt keine Do-not-disturb-Türhänger, die Badezimmertür geht wegen Platzmangels nur halb auf, es wird kein Strandtuch angeboten. Insgesamt macht das Hotel einen lieblos abgewirtschafteten Eindruck. Dazu kommt die Lage an der sehr lauten Posidonos Straße, die von den Einheimischen tags wie nachts als eine Art Rennstrecke benutzt wird.
Drei positive Punkte möchte ich allerdings auch nicht verschweigen: eine überdurchschnittliche Internetverbindung, äußerst freundliches Personal an der Rezeption und ein sehr annehmbares Frühstück. Dies genügt aber nicht, um von einem guten "value for the money" zu sprechen. Ich möchte für dieses Hotel keine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Ascona, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Dieses Hotel war schrecklich, wir hatte ein zimemr ganz unten, mit einem wunderschönen blick auf eine achtung... Tankstelle! Das essen war sehr griechisch, und nicht sehr gut, ausserdem waren wir im winter dort und der Frühstücks Raum war eiskalt, die Zimmer auch. Das badezimmer war die letzte katastrophe, aus dem Klo stank es und der dusch vorhang war kaputt sodass mann nicht richtig duschen konnte ohne das bad unter wasser zu setzen. Ausserdem war es sehr laut da das Hotel direkt an einer Strasse liegt. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Hotel

Anschrift: Posidonos Avenue 38, Glyfada, Athen 16674, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Glyfada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 18 Hotels in Glyfada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Glyfada

Wenn Sie London Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.