“Unterkunft mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmyra Beach Hotel

Palmyra Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmyra Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   70 Possidonos Avenue, Glyfada, Athen 166 75, Griechenland   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Glyfada
Düsseldorf, Deutschland
“Unterkunft mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir hatten uns für zwei Nächte ins Palmyra Beach einquatiert, da wir in Glyfada auf einer Hochzeit eingeladen waren.
Mein Urteil ist leider nicht sehr rosig, da unser Zimmer alles andere als einen 4 Sterne Standart aufweiste. Das Bett war durchgelegen, die Einrichtung abgenutzt und das Badezimmer war auch nicht wirklich in einem top Zustand. Zudem war das Personal, abgesehen von der Bar draußen auf der Terasse, auch nicht allzu hilfreich.
Entschädigt wurden wir allerdings durch die top Lage am Meer. Höchstens 3 Minuten zum Strand oder 5 Minuten ins Zentrum von Glyfada. Sofern man nach Athen wollte konnte man neben dem Taxi auch die Tram benutzen (1,50 EUR - allerdings dauert es eine knappe Stunde bis ins Centrum).
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel absolut OK. Könnte mir jetzt aber keinen längeren Badeurlaub dort vorstellen. Sofern man ein Sightseeing Trip nach Athen plant, sollte man sich lieber in Athen selbst ein Hotel suchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Palmyra Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmyra Beach Hotel

Anschrift: 70 Possidonos Avenue, Glyfada, Athen 166 75, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Glyfada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Glyfada
Nr. 2 der Luxushotels in Glyfada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmyra Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmyra Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmyra Beach Hotel Glyfada
Hotel Palmyra Beach Glyfada
Palmyra Beach Athens

Wenn Sie Palmyra Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.