“Das Palace Hotel Glyfada ist völlig inaktzepabel” 1 von 5 Sternen

Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   4 Possidonos, Glyfada, Athen 16674, Griechenland   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Glyfada
Köln/Bonn
“Das Palace Hotel Glyfada ist völlig inaktzepabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Ich war im September 2008 im Rahmen einer Rundreise von Berge + Meer im Hotel Palace in Glyfada südlich von Athen untergebracht. Dieses Hotel entpuppte sich jedoch als der Mega Horror. Wir kamen zwar mitten in der Nacht dort an und man hatte sich die Mühe gemacht, uns im Speisesaal mit einer Kaltplatte zu empfangen (was sehr zu loben ist). Auch war das Hotel sehr sauber und keinesfalls ungepflegt. Aber ich muss trotzdem sagen, das es das schlechteste Hotel war, in dem ich je gewesen bin. Denn: Das Hotel liegt unmittelbar an einer Art Autobahn, der sechspurigen POSEIDON Avenue, die das Athener Zentrum mit der südlichen Küste verbindet und auf der das Verkehrsaufkommen lediglich zwischen 3 und 4 Uhr morgens abebbt. Da die Zimmer keine Schallschutzfenster haben, dröhnt man regelrecht zu. Schlafen ist nahezu unmöglich. Auf der Rückseite des Hotels liegt der Strand. Zwischen Hotel und Strand fährt die Strassenbahnlinie 5 (Syndagma Linie) zum Syndagma Platz (Verfassungsplatz) für 0,80 Euro direkt ins Zentrum von Athen (40 min.) Das ist zwar eine optimale Verkehrsanbindung, aber die Bahnen quitschen einen ebenfalls aus dem Schlaf. Zudem bellen verwilderte Hunde ununterbrochen die Bahn, sich selber, Passanten oder Autos an. Athen ist eine laute Stadt, aber gegen das Palace in Glyfada ist Manhattan ein Ort mit Friedhofsruhe. Überdies ist das Hotel eine Durchgangsschleuse für Gruppen aller Art und wer am Treppenhaus wohnt, bekommt das Komen und Gehen und das Gelärme der Gäste die ganze Nacht live mit. Zudem sind einige Zimmer noch nicht ganz modernisiert und der Fernseher nur Dekoration. Von unserer 30 köpfigen Gruppe hatte niemand auch nur ein gutes Wort für dieses "Horror"-Hotel übrig!

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Lärm
  • Aufenthalt September 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Anschrift: 4 Possidonos, Glyfada, Athen 16674, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Glyfada
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 19 Hotels in Glyfada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.