“Schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Lagonisi
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben ein paar Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht und sind absolut zufrieden! Die Aussicht aus dem Zimmer auf das Meer war einfach traumhaft, der Service super freundlich, das Zimmer groß und sauber, das Essen lecker (aber auch sehr teuer, muss man schon sagen)...insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Die Lage ist schön, keine Frage, auch unsere Suite war in Ordnung, aber was für ein Preis! Wir bezahlten rund 500 Euro pro Nacht mit Frühstück. Das Essen war okay (wir gingen meist in das griechische Ouzeri), aber auch völlig überteuert. Das Personal war nicht besonders freundlich und obendrein hatte ich den Eindruck, dass hier die halbe Verwandtschaft des vermutlich steinreichen Besitzers (Investors) beschäftigt war. Ob die griechischen Gäste so viel bezahlten wie die Deutschen/Briten/Franzosen, wage ich zu bezweifeln. Dass man in einem Land, dessen Lebensstandard nicht besonders hoch ist, die gleichen Preise bezahlt wie beispielsweise in einem viel sorgfältiger ausgestatteten Fünf-Sterne-Hotel in Ascona (mit einer viel hochwertigeren Infrastruktur), hat mit zu denken gegeben. Was rechtfertigte den Preis? Meerblick und Wasser? Gegrillter Tintenfisch? Ich fühlte mich dort vollends ausgenommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Grand Resort ist eines der leading Hotel of the world. Entsprechend gibt es für jede große Geldtasche unterschiedliche Unterbringungen: vom geschmakvollen Doppelzimmer mit oder ohne direktem eigenem Poolzugang bis zum eigenen Haus mit eigenem Pool. Die über 10 Restaurants und Bars bieten eigene Goumetschwerpunkte mit hervorragenden Speisen. Die Strandabschnitte auf der gesamten Halbinsel (alles Hotelanlage) stehen ausschießlich den Gästen zur Verfügung. Das Meer ist glasklar und sauber, man fühlt sich wie im Badeurlaub und das, obwohl man durch sehr gute Verkehrsanbindung nur ca. eine dreiviertel Stunde vom Zentrum Athens weg ist! Auf Grund der hohen Preise sind seit Beginn der Wirtschaftskriese die Besucherzahlen stark zurückgegangen. Sparmaßnahmen (Personal oder Ausstattung) sind jedoch nicht spürbar!

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Vom Empfang bis zur Abfahrt alles perfekt. Wir bekamen ein upgrade und hatten eine Suite mit eigenem Strand. Freundliches Personal und herrliche Lage. Lassen Sie sich nicht durch negative Bewertungen hier verunsichern - das Hotel ist einfach in jeder Hinsicht Spitze.xxx

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Weg vom schlechten Wetter in der Schweiz genossen wir den 4 tägigen Aufenthalt im Hotel. Es war herrliches schönes Wetter, gute Wasserqualität, die Leute sehr zuverlässig, symphatisch und wir waren willkommen. Das Essen hervorragend, das Bungalow sauber und gemütlich. Der Service war sehr zufriedenstellend. Die Lage sehr ruhig und doch nicht weit von Athen entfernt. Wir reisen wieder einmal dorthin.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Die Zimmer sind sehr geräumig, werden zweimal am Tag aufgeräumt.
Meerblick wird hier neu definiert, von allen Fensterseiten gab es einen grandiosen Blick direkt aufs Meer.
Fernseher im Schlafzimmer, im Ankleidezimmer und im Bad :)
Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit.
Die Lage ist naja zur Erholung ideal, wenn man in die Stadt will, nach Athen, dauert es ca.30 min.
Trotzdem ein idealer Ausgangspunkt, da auch eine direkte Busverbindung vorhanden ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Grand Resort Lagonissi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Resort Lagonissi

Anschrift: 40 KM Athens Sounio Ave, Lagonisi 19010, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Lagonisi
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lagonisi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Resort Lagonissi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Resort Lagonissi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagonissi
Grand Lagonissi Resort
Grand Resort Lagonissi Griechenland/Lagonisi
Grand Resort Lagonissi Hotel Lagonisi
Grand Hotel Lagonisi

Wenn Sie Grand Resort Lagonissi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.