“Eine Augenweide” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Sounio
middlengland
“Eine Augenweide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Eins der schönsten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Die Lage ist atemberaubend – der Blick durch das Fenster auf den abends beleuchteten Tempel des Zeus ist eindrucksvoll und tagsüber sieht man in der Bucht viele Boote. Im Hotel wurde alles mit großer Liebe zum Detail gestaltet – vom Muster der Bodenfliesen bis zur Anordnung der Gardinen und der Form der Türgriffe – jeder Gegenstand behält ein Überraschung in Sachen Farbe, Form und Struktur bereit und alle sind auffallend schön.

Es ist sehr ruhig, tadellos sauber und der kabellose Internetzugang ist kostenfrei und der Service zuvorkommend (in unserm ersten Zimmer funktionierte das kabellose Internet nicht gut, sodass wir sofort ein anderes Zimmer bekamen).

Palm Harbor, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Es ist eigentlich nicht das Hotel, was so besonders ist, auch wenn die Angestellten spitzenklasse waren; es ist die Lage. Wenn Sie mindestens drei Tage in Athen verbringen, ist es ein gutes Domizil um Griechenland richtig kennen zu lernen. Auf der Fahrt zum Hotel (etwa eine Stunde) kann man gut das echte Griechenland und das Meer sehen. Ein tolles Hotel zum Entspannen und Genießen.

Newport, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir kehrten von Santorini nach Athen zurück und übernachteten im Aegeon Beach Hotel, bevor wir nach Hause abreisten. Was für ein wunderschönes Fleckchen! Ich wollte schon seit Jahren mal den Poseidon-Tempel sehen und dies war die perfekte Gelegenheit. Das Hotel gefiel uns – die Zimmer sind modern und komfortabel und verfügen über gute Leselampen und einen Balkon mit Blick auf das herrliche Meer.

Wir kamen am Nachmittag an und hatten viel Zeit um den Berg hinauf zu der historischen Sehenswürdigkeit zu laufen. Wir gingen zum Abendessen in die Taverne, die zu Fuß nur ein kurzes Stück vom Hotel entfernt ist. Wir haben das Frühstück im Hotel genossen (viel Essen und eine große Auswahl), bevor wir zum Flughafen zurückkehrten und unsern Heimflug antraten.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten neulich fünf Nächte im Aegeon Beach Hotel in Kap Sounion (mit dem Taxi sind es vom Flughafen aus 30 Minuten) und wir planen schon eine erneute Reise im nächsten Jahr. Das Erste, was beim Hereinkommen auffällt, ist, wie modern, urig und sauber das Hotel ist. Die sehr freundlichen und hilfreichen Angestellten sorgten für ein reibungsloses Einchecken, und wir entspannten uns 2 Minuten nach unserer Ankunft auf unserm Balkon mit Meerblick.

Das Essen im Restaurant war vorzüglich, der Blick auf den Poseidontempel atemberaubend, die Zimmer waren picobello und der Strand war sehr gepflegt (obwohl er am Wochenende überfüllt ist, da Gäste von auswärts kommen). Insgesamt ist es ein schönes, ruhiges Hotel und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.
DubKeith

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Zu dieser Jahreszeit besonders schön, da alles in voller Blüte ist.
Die Zimmer haben alle Meerblick und Blick auf den Poseidon Tempel (der nachts beleuchtet wird!).
Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück war auch sehr gut.
Da die warme Küche erst ab 01.04.2007 öffnet, haben wir direkt am Tempel im Restaurant ( Außenterasse)gegessen.
Dies war besonders schön, nicht nur wegen des Ambientes, sondern wg. der besonders leckeren Küche!!!
Der nächstgelegene Ort ist Lavrion (ca. 10km), eine kleine Hafenstadt,
wo man bummeln und einkaufen kann.

• Zufrieden mit — Die Location, Sauberkeit und Service
  • Unzufrieden mit: — Einkaufsmöglichkeit ca. 10 km entfernt, aber mit dem Bus gut erreichber
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Die Zeit die ich in Sounion verbracht habe war Super,
ich habe im Aegeon Beach Hotel ein Zimmer für zwei Wochen gemietet, Der Blick ins Meer unter dem Schutz des Poseidon Tempels ist unglaublich einfach unbeschreiblich schön , der Service Super und die Küche sehr Delikat.alles einfach wie man sich es wünscht, ein sauberes und mit sehr Schönen Architektur zwischen Altgriechische Götter und das weite Blau der Aegeis, es lohnt sich dieses Gefühl zu erleben.

• Zufrieden mit — Die Lage unter dem Poseidon tempel , der Bick ins Meer , das Hotel e
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir kommen jedes Frühjahr ins Aegon Beach Hotel und es gefällt uns total gut. Die Lage ist perfekt, direkt am Fuße des Poseidontempels. Das Personal ist fantastisch und das Essen sehr gut. In der Gegend gibt es viele interessante Plätze und sie ist ideal zum Wandern. Sie können hier alles studieren, Geschichte, Botanik oder Geologie. K.Grieg und R.Knudsen aus Norwegen

Sie waren bereits im Aegeon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegeon Beach Hotel

Anschrift: 68 Klm Athens- Sounio Ave, Sounio 19500, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Sounio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Sounio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aegeon Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegeon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aegeon Beach Sounio
Aegeon Beach
Residence Inn Sounio
Sounio Residence Inn

Wenn Sie Aegeon Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.