“Großartiges Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Resort Hotel

Plaza Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Resort Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   52nd Klm Athens - Souniou Ave. | Anavyssos Beach, Anavyssos 19013, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Anavyssos
Israel
“Großartiges Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2005

Wir verbrachten anläßlich einer wichtigen Familenfeier vier Tage im Plaza Resort Hotel. Das Hotel ist von den überfüllten Stränden von Attika entfernt, es liegt in Anavyssos. Es scheint das einzige Hotel in der Umgebung zu sein. Man kann das örtliche Nachtleben ohne den ganzen Touristenrummel erleben. Es liegt an der Spitze des wunderbaren, blauen Golfes, verfügt über einen guten Privatstrand und man überblickt die Berghänge auf der anderen Seite des Golfes.

Das Hauptrestaurant des Hotels bringt eine interessante Speisefolge auf den Tisch, alles sehr lecker und gut serviert. Der Oberkellner sprich sehr gutes Englisch.

Es gibt zwei verschiedene Zimmertypen: standard und exlusive. Die Standard Zimmer sind kleiner als die Exclusive Zimmer. Ich kann nur ein Zimmer mit Meerblick empfehlen weil die Aussicht einfach perfekt ist. In allen Zimmern gibt es eine schnelle und kabellose Internetverbindung, es gibt eine Computer/Fernseher Kombo, der Fernseher bietet viele Fernsehsender. Im Zimmer gibt es kein Bügeleisen und man kann sich auch keinen Kaffee oder Tee zubereiten. Auf Anfrage kann man am Empfang ein Bügeleisen bekommen.

Wir hatten im Vorfeld ein kleines Konferenzzimmer reserviert. Dann gab es ein Missverständnis. Wir bekamen ein normales Hotelzimmer, nur ohne Möbel. Keine Dekoration, keine anständigen Tische und keine Lampen. Wir mussten uns bei der Ankunft um jedes Detail selbst kümmern. Das Personal half uns dabei sehr aus und die Hotelleitung kümmerte sich auch darum und so war nach einer Stunde alles zu unserer Zurfriedenheit gelöst.

Wir mussten unsere eigenen Blumen bestellen (sehr teuer). Das Personal war immer und überall sehr hilfsbereit und alle am Empfang sprachen Englisch. An einem Tag stand uns der Sinn nach Mittagessen und so zeigte uns ein Einheimischer, den wir auf der Straße getroffen hatten, das Restaurant Anna. Das war eine urige, griechische Erfahrung, das kann ich nur sehr empfehlen.

Essen Sie nicht in diesem Fischrestaurants am Hafen. Das Essen dort ist nicht gut und es ist zu teuer. War das Sightseeing angeht, wir nahmen uns Taxen, das war okay, ein Mietwagen wäre aber besser gewesen.

Sie waren bereits im Plaza Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Resort Hotel

Anschrift: 52nd Klm Athens - Souniou Ave. | Anavyssos Beach, Anavyssos 19013, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Anavyssos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Anavyssos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plaza Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Resort Hotel Anavyssos, Griechenland - East Attica
Plaza Hotel Anavyssos

Wenn Sie Plaza Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.