“Wunderschönes, modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Resort Hotel

Plaza Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Resort Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   leoforos athinon | Anavyssos Beach, Anavyssos 19013, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Anavyssos
Aliso Viejo, California
“Wunderschönes, modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Unsere Familie (Ehemann und zwei Söhne) bereiste im April 2005 Griechenland und die Türkei. Unser Aufenthalt im Plaza Resort Hotel war sehr angenehm und der Service war erstklassig. Vom Einchecken hin über das Personal im Speisesaal bis hin zum Barkeeper in der Lounge.

Die Lobby war mit modernen Möbeln ausgestattet, das sah sehr ordentlich aus. Die Zimmer waren modern und alles im Zimmer war sauber, die Gänge waren ruhig. Das Badezimmer war großartig und bot jede Menge Platz, Dekor war modern und es war sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet war im Zimmerpreis inbegriffen und es war sehr, sehr lecker. Wir haben normalerweile unser Abendessen in der Lounge zu uns genommen oder sind die 50 Minuten nach 'Gryfidda' gefahren, dort befanden sich viele Restaurants und Geschäfte.

Das Hotel liegt am Strand von Anavysson, dort gibt es eine recht gute Aussicht. Das Hotel hat einen sagenhaften unendlichen Pool direkt am Strand. Wir haben uns nicht viel um die Gegend um das Hotel herum geschert (im Radius von ca. 15km um das Hotel herum), die Straßengräben waren mit Müll und verlassenen Fahrzeugen übersäht und viele streuende Hunde zogen durch die Straßen, die Straßen waren auch nicht sehr gut ausgeschildert (wir haben uns wegen der mangelnden Straßenschilder auf dem Weg zum Flughafen wiederholt verfahren).

Unserer Meinung nach war das Plaza Resort Hotel ein wunderschönes Hotel inmitten eines Dritte Welt Landes. Einzige negative Sache am Hotel selbst sind die nächtlichen Stromausfälle. An einem Abend fiel der Strom mehrfach in Folge aus und es schien keinen Generator für die Notbeleuchtung zu geben. Wir sassen zusammen mit anderen Gästen im Licht der Kerzen und Feuerzeuge in der Lounge.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich ein Auto mieten weil man das Hotel nur mit dem Bus erreichen kann.

Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2005

Wir verbrachten anläßlich einer wichtigen Familenfeier vier Tage im Plaza Resort Hotel. Das Hotel ist von den überfüllten Stränden von Attika entfernt, es liegt in Anavyssos. Es scheint das einzige Hotel in der Umgebung zu sein. Man kann das örtliche Nachtleben ohne den ganzen Touristenrummel erleben. Es liegt an der Spitze des wunderbaren, blauen Golfes, verfügt über einen guten Privatstrand und man überblickt die Berghänge auf der anderen Seite des Golfes.

Das Hauptrestaurant des Hotels bringt eine interessante Speisefolge auf den Tisch, alles sehr lecker und gut serviert. Der Oberkellner sprich sehr gutes Englisch.

Es gibt zwei verschiedene Zimmertypen: standard und exlusive. Die Standard Zimmer sind kleiner als die Exclusive Zimmer. Ich kann nur ein Zimmer mit Meerblick empfehlen weil die Aussicht einfach perfekt ist. In allen Zimmern gibt es eine schnelle und kabellose Internetverbindung, es gibt eine Computer/Fernseher Kombo, der Fernseher bietet viele Fernsehsender. Im Zimmer gibt es kein Bügeleisen und man kann sich auch keinen Kaffee oder Tee zubereiten. Auf Anfrage kann man am Empfang ein Bügeleisen bekommen.

Wir hatten im Vorfeld ein kleines Konferenzzimmer reserviert. Dann gab es ein Missverständnis. Wir bekamen ein normales Hotelzimmer, nur ohne Möbel. Keine Dekoration, keine anständigen Tische und keine Lampen. Wir mussten uns bei der Ankunft um jedes Detail selbst kümmern. Das Personal half uns dabei sehr aus und die Hotelleitung kümmerte sich auch darum und so war nach einer Stunde alles zu unserer Zurfriedenheit gelöst.

Wir mussten unsere eigenen Blumen bestellen (sehr teuer). Das Personal war immer und überall sehr hilfsbereit und alle am Empfang sprachen Englisch. An einem Tag stand uns der Sinn nach Mittagessen und so zeigte uns ein Einheimischer, den wir auf der Straße getroffen hatten, das Restaurant Anna. Das war eine urige, griechische Erfahrung, das kann ich nur sehr empfehlen.

Essen Sie nicht in diesem Fischrestaurants am Hafen. Das Essen dort ist nicht gut und es ist zu teuer. War das Sightseeing angeht, wir nahmen uns Taxen, das war okay, ein Mietwagen wäre aber besser gewesen.

Sie waren bereits im Plaza Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Resort Hotel

Anschrift: leoforos athinon | Anavyssos Beach, Anavyssos 19013, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Anavyssos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Anavyssos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plaza Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Resort Hotel Anavyssos, Griechenland - East Attica
Plaza Hotel Anavyssos

Wenn Sie Plaza Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.