“Terrasse mit Aussicht” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Calle 30 de junio, Isla de Flores, Flores, Guatemala   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Flores
“Terrasse mit Aussicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir hatten zwei Zimmer im Erdgeschoss unmittelbar neben dem Pool. Für eine Gruppe wurde da Abendessen serviert, so dass es eine Nacht recht laut war. Außerdem ist das Haus etwas feucht. Mir fiel der Putz der Decke mitten in der Nacht ins Bett.
Dafür ist die Lage direkt am See gut. Von der Terrasse liessen sich bei Sonnenuntergang gut Cocktails schlürfen, die aber besser hätten sein können, und auch das Frühstück am Morgen geniessen. Die Zimmer waren nicht gross, das Personal versprach zwar sich eines Problems mit dem Reiseveranstalter anzunehmen, tat es aber nicht. Zum Parkplatz ist es ein ganzes Stück.

Aufenthalt November 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel mit eigenem sauberen Swimmingpool war sehr gut gelegen. Die Zimmer etwas klein jedoch sehr sauber und angenehm. Wir konnten jeweils vor unserem Zimmer beim gemütlichen Bier den wunderbaren Sonnenuntergang über dem See geniessen.

• Aufenthalt April 2013
Mühlheim am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

leider hatten wir sehr wenig Zeit in diesem schönen Hotel direkt am Peten Itza See. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber ausreichend. Besonders der Blick über den See war sehr schön. Bei einem Drink auf der Terrasse kann man den Tag stimmungsvoll ausklingen lassen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

wir waren in dem Hotel für zwei Tage untergekommen.
Da die Insel recht klein ist kann alles recht gut zu Fuß zu erreichen.
Zunächst hatte wir ein großes Problem. Als wir in Flores ankamen hatten wir keine US Dollars mehr, was in Guatemala eine nicht so richtig komfortable Situation ist.
Unser spanisch ist recht schlecht, jedoch hat uns das englisch sprechende Personal des Hotels sehr geholfen. Sie haben ein Taxi gerufen, dem Fahrer unsere Lage erklärt und der
Taxifahrer ist mit uns zu allen möglichen Banken gefahren. Lange Rede kurzer Sinn nach der xten Bank waren wir wieder flüssig. Keine Ahnung, wie wir das
ohne die Leute aus dem Hotel geschafft hätten. Mit dem Zimmer hatten wir Glück, da wir eines bekommen haben mit Blick auf den See.
So konnten wir auf dem Balkon (der auch gleichzeitig der Flur ist) sitzen und auf den See schauen. Das Hotel ist sauber und hat einen kleinen Pool, den wir allerdings nicht getestet haben.
Die Tour nach Tikal ging um 5 Uhr morgens los, positiv war, dass wir selbst zu dieser Zeit einen Kaffee vom Wachmann bekommen haben.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casona de la Isla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casona de la Isla

Anschrift: Calle 30 de junio, Isla de Flores, Flores, Guatemala
Lage: Guatemala > Peten Department > Flores
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Hotels in Flores
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casona de la Isla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casona de la Isla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casona De La Isla Hotel

Wenn Sie Hotel Casona de la Isla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.