“Super gelegenes Hotel, neu und günstig” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   620 Wichita Ave, McAllen, TX 78503   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 36 Hotels in McAllen
Bonn, Deutschland
“Super gelegenes Hotel, neu und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Staybridge Suites Hotel, Mcallen, ist ein in den letzten Jahren (ich schätze so ca. 2 – 3 Jahre) erbautes neues Hotel. Die Zimmer sind, wie der Name des Hotels ja schon verrät, Suiten mit voll eingerichteten kleinen Küchen (Kühlschrank, Herd, Micro, etc.)
Die Zimmer machten auf mich einen sehr neuen Eindruck und die Betten sind sehr komfortabel.

Das kostenlosen Continental Breakfast ist auch OK, man darf aber nicht zu viel erwarten!! Wie in den USA üblich, nur abgepacktes, Eier, HotCakes, Toast etc.

Pool ist vorhanden, habe ich aber nicht getestet!!

Für jeden der nach McAllen zum shoppen fährt ist das Hotel sehr gut gelegen!! Von der Plaza Mall einfach die Ausfahrt an der 10th nehmen, nicht Richtung Expressway 83, sondern über die Kreuzung gerade aus fahren und nach 600 Metern auf der linken Seite ist das Hotel.

Absolut empfehlenswert das Hotel!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Staybridge Suites McAllen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites McAllen

Anschrift: 620 Wichita Ave, McAllen, TX 78503
Lage: USA > Texas > McAllen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 36 Hotels in McAllen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites McAllen 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Travelocity, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites McAllen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Staybridge Suites McAllen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.