“Lassen Sie das Frühstück sausen!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 36 Hotels in McAllen
el paso
“Lassen Sie das Frühstück sausen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Praktische Lage und freundliches Personal. Meiden Sie aber das Frühstück. Es gab kalte Rühreier, halbgare Bohnen (wie kann man nur „Refritos“ verhunzen), harte Tortillas, harten Kuchen und kalte Pancakes. Wahrscheinlich bekommt man, was man bezahlt! Abgesehen vom schrecklichen Frühstück, die Unterkünfte waren großartig! Gehen Sie nur woanders frühstücken!! Die Zimmermädchen waren sehr nett und zuvorkommend. Wir würden wieder hier absteigen. Sehr anständiger Preis, nur das Frühstück sollten Sie meiden.

Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ich war über ein Wochenende im Best Western Rose Garden und es war eine sehr schöne Erfahrung. Das Hotel hat eine großartige Lage, man kann zu den Einkaufszentren und den Restaurants zu Fuß laufen. Ich musste mir keine Sorgen machen, einen Parkplatz zu finden, denn wir ließen das Hotel einfach beim Hotel stehen und sind dann zu Fuß losgezogen...Es gibt dort ein sehr leckeres Tex-Mex-Frühstück. Das Hotel scheint sehr populär zu sein, denn wir mussten Schlange stehen, um in die Lounge zu kommen und auch am Pool war es immer sehr voll. Ich würde hier aber trotzdem wieder absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Rose Garden Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Rose Garden Inn & Suites

Anschrift: 300 E Expressway 83, McAllen, TX 78503
Lage: USA > Texas > McAllen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in McAllen
Nr. 2 der Familienhotels in McAllen
Nr. 5 der Businesshotels in McAllen
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Rose Garden Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rose Garden Hotel Mcallen
Best Western Rose Garden Inn And Suites
Best Western Mcallen
Mcallen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Rose Garden Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.