“Hotel hat mir sehr gut gefallen...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   102 W Highway 90, Marathon, TX 79842   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Marathon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Texas Hill Country
“Hotel hat mir sehr gut gefallen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

aber wünschte nur, ich wäre nicht im Juni da gewesen! Ein richtig heißer Juni! Zu jeder anderen Jahreszeit wäre es bestimmt perfekt gewesen, aber draußen herrschten Temperaturen von fast 40°C!. Das Zimmer war klein, aber der Stil gefiel mir. Das Bett war gut, aber schlief nur langsam ein, denn die einzige Art von Klimatisierung war ein Oberlicht... ja, ein Oberlicht!... im Flur. Durch ein offenes Fenster kam irgendwann kühlere Luft herein, sodass es schließlich noch ganz angenehm wurde und am Morgen war die Temperatur draußen perfekt. Das Hotel ist ganz im West-Texas-Stil eingerichtet, das Personal ist freundlich, das Essen war gut... Es gab Lachs und Ente... Ja, wirklich, Lachs und Ente! Der Pool und die Außenanlage sind beschaulich und sehr schön, es ist ruhig... kein Fernseher oder Telefon, jede Ecke schreit geradezu danach, fotografiert zu werden. Und wenn man an der Straße entlangwandert, stößt man auf einige malerische Kirchen und weitere Motive für die Kamera. Die 3 oder 4 Häuserblöcke im Zentrum von Marathon sind charmant, amüsant, freundlich und erstaunlich nobel. Hinweis: Ich wollte eine richtige Hotelunterkunft; nächstes Mal probiere ich vielleicht ein Casita aus.

Sie waren bereits im Gage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gage Hotel

Anschrift: 102 W Highway 90, Marathon, TX 79842
Lage: USA > Texas > Marathon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marathon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gage Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gage Hotel Marathon, Texas

Wenn Sie Gage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.