“Anständiges Hotel, aber kein großartiger Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Radisson Hotel Lubbock Downtown
505 Avenue Q, Lubbock, TX 79401 (ehemals Clarion Hotel & Suites)   |
Nr. 46 von 56 Hotels in Lubbock
Lubbock, TX, USA
“Anständiges Hotel, aber kein großartiger Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Habe über Hotwire einen großartigen Preis für das Hotel bekommen und hatte es vor allem wegen des Hallenbads gebucht, damit meine Familie auch im Winter schwimmen gehen konnte. Das Hallenbad war allerdings nicht beheizt und es war als wenn man in einem Eiswürfelbecher badete! (Warum sich ein Hallenbad anschaffen und es dann nicht beheizen?) Die Zimmer waren schön und das gesamte Hotel schien neu gemacht zu sein. Vor dem Hotel waren viele Kartons zu sehen und als wir zwei Tage später abreisten waren sie immer noch da. Es gab ein größeres Problem mit dem Zimmermädchenservice, denn nach der ersten Nacht wurde weder das Zimmer gemacht noch die Handtücher ausgetauscht. Als ich sie bat das Zimmer zu reinigen, da wurde mir gesagt, dass ich wahrscheinlich das "Do-not-Disturb"-Schild draußen hängen hatte und dass das Zimmermädchen schon nach Hause gegangen sei. Sie haben mir ein paar Handtücher gereicht und uns gesagt, nicht das Schild rauszuhängen.

oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Unser Hotelzimmer war sauber. Die Handtücher war groß und flauschig und die Kopfkissen waren sehr schön. Wir haben für das Zimmer ein richtig gutes Angebot bekommen. Den vollen Preis hätte ich nicht bezahlen wollen. Es war das Geld wert, das wir bezahlt haben, aber für den vollen Preis wäre es nicht gut genug gewesen. Mein Mann hatte Probleme mit der Internetverbindung, aber das Personal an der Rezeption hat jemanden hochgeschickt, um es zu lösen. Das Bettlaken hatte ein Loch und die Schranktür ging nicht richtig zu. Es gab dort ein paar Familientreffen und auch eine Hochzeitsfeier, ich habe spät am Abend aber nie Lärm gehört. Der Poolbereich sah sauber aus, der Pool war für die Anzahl der Gäste dort aber sehr klein. Mit ein wenig Farbe und ein wenig Arbeit könnte das Hotel richtig schön sein.

Sie waren bereits im Radisson Hotel Lubbock Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Lubbock Downtown

Anschrift: 505 Avenue Q, Lubbock, TX 79401 (ehemals Clarion Hotel & Suites)
Lage: USA > Texas > Lubbock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 56 Hotels in Lubbock
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Lubbock Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Lubbock Downtown Texas
Radisson Lubbock
Lubbock Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Lubbock Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.