“Neu renoviert” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 56 Hotels in Lubbock
Fort Worth
“Neu renoviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Dieses ist ein älteres Hotel mit einem Gartenatrium, so ähnlich wie ihr sogenanntes „Holidome.“ Das Hotel wurde gerade renoviert und unser Zimmer war wunderschön. Die öffentlichen Bereiche sollen, so das Personal an der Rezeption, als nächstes dran sein.
Das Hotel hat Zimmer, die vom Atrium aus und auch Zimmer, die von draußen erreichbar sind. Ich habe es ganz gerne, wenn ich das Auto vor dem Zimmer parken kann, so kann man das Gepäck schnell ein- und auspacken, ohne dabei durch das ganze Hotel laufen zu müssen.
Wir hatten keine der Probleme, die in den anderen Kritiken geschildert wurden.
Das Personal gab einem das Gefühl, willkommen zu sein und die Zimmer waren sauber, wir haben keine Kakerlaken gesehen wie in anderen Kritiken beschrieben, manchmal ist eine normale Grille mit einem ins Zimmer gekommen. Das kommt Zuhause aber auch vor, diese Art von Insekten machen mir persönlich nichts aus.
Vom Fenster aus hatte man eine schöne Aussicht auf den Ententeich.
Ich kann das Hotel anderen Reisenden empfehlen. Ich hatte im Internet auf der Webseite der Stadt Lubbock einen Coupon im Wert von 64 Dollar entdeckt, ein großartiger Preis für ein so großes Zimmer.

Sie waren bereits im Holiday Inn Lubbock Park Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Lubbock Park Plaza

Anschrift: 3201 South Loop 289, Lubbock, TX 79423
Lage: USA > Texas > Lubbock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 56 Hotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Lubbock Park Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lubbock Park Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Lubbock Park Plaza
Holiday Gasthof Lubbock Park Plaza
Holiday Inn Lubbock Park Plaza Texas
Holiday Inn Lubbock Park Plaza Hotel Lubbock
Park Plaza Lubbock
Lubbock Park Plaza
Lubbock Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Lubbock Park Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.