“Großartiges Hotel, großartiger Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Lubbock

Super 8 Lubbock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Lubbock
2.0 von 5 Hotel   |   6510 South Interstate 27, I-27 @ Hwy 84, Lubbock, TX 79415   |
Nr. 15 von 56 Hotels in Lubbock
Austin, TX
“Großartiges Hotel, großartiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir waren diese Woche für eine Nacht dort, als wir unseren Sohn zur Texas Tech brachten. Ich war vorher noch nie in einem Super 8 gewesen, entschied mich aber für es wegen der guten Kritiken auf TripAdvisor. Es sieht noch recht neu aus und ist vom Highway gut zu erreichen. Freundliches Personal beim Einchecken, sehr sauberes Zimmer, schöne Größe und ein Bad mit Marmorausstattung. Das Bett war großartig. Wir haben für ein King-Zimmer 59 Dollar bezahlt. Es war so viel günstiger als andere Hotels dort. Wir werden dort auch beim nächsten Besuch übernachten. Es war ein schöner Aufenthalt.

Arlington, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Mein Freund hatte geschäftlich in Lubbock zu tun und so entschied ich mich, dass Wochenende mit ihm zu verbringen. Ich war von allem an diesem Hotel begeistert. Es war sehr schön. Die architektonischen Details erinnerten mich an eine schöne Spa. Wir hatten eine Jacuzzi-Suite und einen exzellenten Preis bekommen. Das Bad war wunderschön in Marmor eingerichtet. Wir waren direkt neben dem beheizten Hallenbad untergebracht, das sehr sauber war und das Wasser hatte auch genau die richtige Temperatur. Die Hot Tub war auch super. Das Frühstück war erstklassig, vor allem die Waffeln in Form des Staates Texas. Ich würde nach Lubbock nur wegen des Super 8 zurückkehren, es hat der Kette alle Ehre gemacht. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Super 8 Lubbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Lubbock

Anschrift: 6510 South Interstate 27, I-27 @ Hwy 84, Lubbock, TX 79415
Lage: USA > Texas > Lubbock
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lubbock
Nr. 9 der Familienhotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Lubbock 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Wyndham, Expedia, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Lubbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Lubbock Texas
Super 8 Lubbock Hotel Lubbock
Super Eight Lubbock
Lubbock Super 8
Lubbock Super Eight

Wenn Sie Super 8 Lubbock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.