“La Quinta macht ein Comeback!” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Lubbock North
2.5 von 5 Hotel   |   5006 Auburn St, Lubbock, TX 79416   |
Nr. 16 von 56 Hotels in Lubbock
Houston, Texas
“La Quinta macht ein Comeback!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir waren wegen einer Abschlussfeier in Lubbock. Normalerweise gehe ich nicht in La Quintas, denn der Standard dort ist von Anfang an runtergegangen. Ich kann jetzt aber berichten, dass es so aussieht, als wenn sie ein Comeback machen.
Das Wichtigste zuerst: sie haben dort richtige Tempur-Pedic-Betten! Wenn Sie noch nie auf einem geschlafen haben (wie vorher ich), dann freuen Sie sich auf einen großartigen Schlaf! Ich habe wie ein Murmeltier auf den Dingern geschlafen. Kein Drehen und Wälzen wie auf einem harten Bett.
Nach der tollen Nacht bin ich dann zum Frühstück gegangen. Dort gab es Waffeleisen und großartige Würstchen im Schlafrock. Natürlich auch die üblichen Sachen eines Continental Breakfast wie Yoghurt und das Gebäck und die Backwaren waren okay, die Waffeln waren aber das beste. In Form des Staates Texas...
Das Zimmer war ruhig, wie haben nie was gehört und es war mit einem großen Flachbildfernseher ausgestattet, sehr nett, der stand auch auf einem beweglichen Fernsehtisch, man konnte also gleichzeitig arbeiten und fernsehen!
Ich kann dieses La Quinta sehr empfehlen, es ist brandneu - 2007 gebaut - eine großartige Übernachtungsmöglichkeit in Lubbock!
Ich werde jetzt vielleicht auch in andere La Quintas gehen, aber eigentlich bin ich Fan von Hiltons, Hamptons, Embassy Suites und Doubletrees.
Das Beste dort war noch, dass Sabrinas Vater das Zimmer mit seinen Punkten bezahlt hat. Ich hätte aber auch dafür bezahlt, es war das Geld wert!

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Lubbock North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Lubbock North

Anschrift: 5006 Auburn St, Lubbock, TX 79416
Lage: USA > Texas > Lubbock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Lubbock North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Lubbock North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Lubbock North Texas
La Quinta Inn & Suites Lubbock North Hotel Lubbock
La Quinta Inn And Suites Lubbock North
La Quinta Lubbock
Lubbock La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Lubbock North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.