“Fantastisch, wundervoll, super” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 56 Hotels in Lubbock
houston
“Fantastisch, wundervoll, super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Alles am Arbor Inn & Suites war wundervoll. Wir waren hier für fünf Tage für die Hochzeit unserer Tochter. Es gab mehrere „Sachen“, nach denen wir ein ums andere Mal gefragt haben und das Personal an der Rezeption hat uns nicht einmal schief angesehen oder so reagiert, als wenn wir Unmögliches von ihnen verlangten. Sie sind mit dem Strom geschwommen und haben uns geholfen. Es war eine großartige Erfahrung. Meine Schwestern haben auch dort übernachtet und auch sie waren voll des Lobes. Die Zimmer waren großartig – geräumig und mit Produkten von Bath & Body Works ausgestattet. Sehr nett.

Sie waren bereits im Arbor Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbor Inn and Suites

Anschrift: 5310 Englewood Ave, Lubbock, TX 79424
Lage: USA > Texas > Lubbock
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lubbock
Nr. 7 der Familienhotels in Lubbock
Nr. 8 der Businesshotels in Lubbock
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbor Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arbor Inn And Suites Lubbock, Texas
Arbor Hotel Lubbock

Wenn Sie Arbor Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.