“Okay, aber nicht großartig” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5310 Englewood Ave, Lubbock, TX 79424   |
Nr. 7 von 57 Hotels in Lubbock
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dallas, TX
“Okay, aber nicht großartig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Dieses hier ist ein neueres und ganz schönes Hotel.
Erst einmal die Pluspunkte:
Das Hotel ist gut erreichbar, die Zimmer waren größer als erwartet und durch die Bauweise drang kaum Lärm von den Korridoren in die Zimmer (wenn es welchen gab). Es war recht kühl als wir da waren, wir waren daher nicht am Pool, der aber sehr schön aussah.
Jetzt die Minuspunkte:
Auf dem Sofa und der Bank waren Flecken und um den Bereich am Waschbecken dunkle Spritzer zu sehen. Das Frühstück war nicht aufgefüllt als wir dort um 7.30 Uhr hingingen. Die Angestellte, die für das Frühstück verantwortlich war, hat sich die ganze Zeit mit ihrem Freund am Telefon gestritten (ich habe in den 15 Minuten viel zu viel über ihr Leben erfahren). Die Pflanzen vor der Lobby waren ausgetrocknet und die Wetterinfos schon fünf Tage alt (kleine Details, die dort nicht stimmten).
Ich würde wahrscheinlich nicht noch einmal hier übernachten, würde eher in ein anderes Hotel gehen. Ich bin allerdings nur selten in Lubbock, der Wochenendaufenthalt hier war daher wohl ein einmaliges Erlebnis.

San Antonio, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Komisch laute Toilette. Sauberes Zimmer. Klimaanlage funktionierte prima, die Luft blies aber direkt aufs Bett. Spülkasten der Toilette tropfe ein wenig. Continental Breakfast war okay: Bagels, Waffeln, Obst, Muffins. Freundliches Personal. Kofferwagen waren ausreichend verfügbar. Großes Schild auf dem Parkplatz, dass keine Haftung übernommen wird. Komme vielleicht wieder.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Dieses ist ein fantastisches Hotel. Ich war mit fünf Kollegen geschäftlich in der Stadt und wir waren eingeschneit. Das Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend, egal nach was wir fragten (sie haben uns sogar einen Korkenzieher und Weingläser besorgt). Sie waren flexibel (vor allem weil wir nicht wussten, wie viele Tage wir genau bleiben würden!). Alle fünf Zimmer waren geräumig, makellos, perfekt gepflegt, komfortabel und mit netten Extras ausgestattet. Der Preis war eine wundervolle Überraschung, vor allem für die Qualität. Continental Breakfast, Cocktail-Empfang usw. waren nett. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, den ich kenne.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir konnten nicht glauben, welchen Luxus für den Preis bekamen! Es kostet zwar ein paar Dollar mehr als die benachbarten Hotels, aber es war jeden Cent wert.
Das Zimmer war geräumig und luxuriös (inklusive des Badezimmers). Es hatte einen vom Schlafzimmer/Fernsehbereich separaten Arbeitsbereich. Es gab zudem eine Kosmetikecke und eine Ecke mit Mikrowelle und Kühlschrank.
Das Zimmer war sehr ruhig und mit sehr guten Betten und Kopfkissen ausgestattet.
Zum Frühstück gab es u.a.. Biscuits and Gravy, Waffeln und die üblichen Sachen wie Cerealien, Bagels, Müsliriegel, Kaffee, Tee, Toast und Obst. Gekühltes Wasser war die ganze Zeit verfügbar und am Abend gab es frische Cookies.
Das Personal war höflich, hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel hatten einen Business Center, wo man seine E-Mails checken, im Internet surfen oder mit Word ein Dokument schreiben konnte. Es gab dort auch einen Fitnesscenter und einen wunderschönen Pool mit Wasserfall. In der Nähe befinden sich viele, viele Restaurants und Geschäfte.
Alles in allem wünschten wir uns, auf all unseren Reisen in jeder Stadt ein solches Hotel vorzufinden. Wir werden von nun an jedes Mal hier übernachten, wenn wir nach Lubbock kommen!

houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Alles am Arbor Inn & Suites war wundervoll. Wir waren hier für fünf Tage für die Hochzeit unserer Tochter. Es gab mehrere „Sachen“, nach denen wir ein ums andere Mal gefragt haben und das Personal an der Rezeption hat uns nicht einmal schief angesehen oder so reagiert, als wenn wir Unmögliches von ihnen verlangten. Sie sind mit dem Strom geschwommen und haben uns geholfen. Es war eine großartige Erfahrung. Meine Schwestern haben auch dort übernachtet und auch sie waren voll des Lobes. Die Zimmer waren großartig – geräumig und mit Produkten von Bath & Body Works ausgestattet. Sehr nett.

Sie waren bereits im Arbor Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbor Inn and Suites

Anschrift: 5310 Englewood Ave, Lubbock, TX 79424
Lage: USA > Texas > Lubbock
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lubbock
Nr. 7 der Familienhotels in Lubbock
Nr. 8 der Businesshotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arbor Inn and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbor Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arbor Inn And Suites Lubbock, Texas
Arbor Hotel Lubbock

Wenn Sie Arbor Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.