“Übernachten Sie hier nicht!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   910 Ave Q, Lubbock, TX 79401   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 57 Hotels in Lubbock
oklahoma
“Übernachten Sie hier nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Dieses ist das schlimmste Hotel, in dem ich je war. Ich bin mindestens zweimal pro Monat geschäftlich auf Reisen. Ich bin wegen eines Football-Spiels in Lubbock gewesen. Als ich auf den Parkplatz fuhr wusste ich schon, dass es schlecht sein würde. Ich dachte mir dann aber: 'Gib ihm eine Chance.' Die Angestellten sprachen sehr schlecht Englisch und fingen an zu schreien als wir aneinander vorbeiredeten. Wir sollten eigentlich ein Doppelzimmer bekommen, bekamen aber nur ein King-Zimmer (unpraktisch). Das Badezimmer war dreckig, die Handtücher klein, kein Waschtisch. Die Gegend war auch nicht die beste. Gut war nur der Preis von 40 Dollar/Nacht. Ich würde hier nicht noch einmal übernachten, selbst wenn es umsonst wäre!!

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Anschrift: 910 Ave Q, Lubbock, TX 79401
Lage: USA > Texas > Lubbock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 57 Hotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Lubbock, Texas
Lubbock Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.