“Preis-Leistungs-Verhältnis und Service großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson Lubbock, TX

Country Inn & Suites By Carlson Lubbock, TX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson Lubbock, TX
2.5 von 5 Hotel   |   5806 I-27, Lubbock, TX 79404 (ehemals Holiday Inn Express Hotel & Suites Lubbock)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 56 Hotels in Lubbock
San Antonio
“Preis-Leistungs-Verhältnis und Service großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Schönes Hotel an der I-27, von dort kommt man direkt zum Flughafen von Lubbock. Gute Lage. Einchecken ging problemlos vonstatten und der Herr an der Rezeption war sehr freundlich. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss mit einem Fenster zum Parkplatz raus. Keine tolle Aussicht, aber dafür war das Zimmer umso besser.
Das Zimmer war gemütlich, aber trotzdem noch recht geräumig. Das Bett war sehr komfortabel und hatte viele Kopfkissen. Die Kopfkissen waren mit „hart“ oder „weich“ gekennzeichnet und anders als in vielen Hotels konnte man hier auch einen Unterschied spüren! Das Bad hat wunderbar gerochen (seltsam, ich weiß, aber es stimmt)!
Jedes Mal, wenn ich das Hotel verlassen oder betreten habe, hat man mich an der Rezeption gegrüßt. Fantastischer Job des Personals, als Gast fühlte man sich dort willkommen.
Das Frühstück war gut, auch wenn ich nur einen Donut und Orangensaft hatte. Ich fragte, ob ich später auschecken könnte und das war dann auch kein Problem.
Das Hotel ist ein Schnäppchen! Preis-Leistung und Service machen es zu einer großartigen Übernachtungsmöglichkeit. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson Lubbock, TX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson Lubbock, TX

Anschrift: 5806 I-27, Lubbock, TX 79404 (ehemals Holiday Inn Express Hotel & Suites Lubbock)
Lage: USA > Texas > Lubbock
Nr. 12 von 56 Hotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson Lubbock, TX 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson Lubbock, TX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Lubbock
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten Lubbock
Country Inn & Suites By Carlson Lubbock, TX Texas
Holiday Inn Lubbock
Holiday Inn Express Lubbock
Lubbock Holiday Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson Lubbock, TX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.