“Sehr zufrieden mit dem Hotel” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   5828 I-27 S., Lubbock, TX 79404   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 56 Hotels in Lubbock
New Mexico
“Sehr zufrieden mit dem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Ich fand das Hotel sehr sauber und modern. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fand die Lobby super. War den Preis wert und ich freue mich schon auf die nächste Übernachtung dort, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin.

Abilene
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich bin regelmäßig in diesem Hotel, wenn ich auf Geschäftsreisen bin. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und wenn es mal ein Problem gibt, dann kümmert es sich sofort darum. Der Preis ist bezahlbar und die Zimmer sind immer sauber gewesen. Es ist nicht luxuriös, aber wenn man ein sauberes und bezahlbares Hotel sucht, dann ist es großartig.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Anschrift: 5828 I-27 S., Lubbock, TX 79404
Lage: USA > Texas > Lubbock
Nr. 23 von 56 Hotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Lubbock, Texas
Comfort Inn And Suites
Comfort Hotel Lubbock
Comfort Inn Lubbock
Lubbock Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.