“Würde hier am liebsten einziehen” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   5215 South Loop 289, Lubbock, TX 79424   |
Nr. 3 von 56 Hotels in Lubbock
Zertifikat für Exzellenz 2014
Colorado
“Würde hier am liebsten einziehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise nach Lubbock im Embassy Suites untergebracht und bin froh, dort übernachtet zu haben. Wenn ich unterwegs bin, habe ich selten die Gelegenheit, in einem Embassy Suites zu übernachten, ich wurde auf dem Trip also richtig verwöhnt.
Das Zimmer war großartig: geräumig, sauber, gemütlich und mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Das Bett war komfortabel und es war ruhig dort, ich habe wie ein Murmeltier geschlafen.
Das Frühstück entsprach dem Standard eines Embassy Suites, die Auswahl war sehr groß. Das Personal war freundlich und immer sehr professionell, vor allem der junge Mann, der mich dort eingecheckt hatte. Adrett gekleidet mit Anzug und Schlips wirkte er sehr seriös, war aber gleichzeitig sehr freundlich.
Ich war vom Business Center begeistert, die Laufgeräte waren alle mit einem eigenen Fernseher ausgestattet. Ich konnte mir so Cartoon Network ansehen und trainieren, ohne die anderen damit auf den Nerv zu gehen. Nett.
Sie erraten sicherlich, wo ich das nächste Mal übernachten werde, wenn ich nach Lubbock komme.

Forest Lake, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Ich war hier mit meiner Mutter während einer Reise durch das Land. Wir kamen durch Lubbock, weil ich die Nichte meines Mannes besuchen wollte, die dort zur Uni geht. In diesem Hotel konnte ich meine 82 Jahre alte Mutter wunderbar zurücklassen, während ich mit den jungen Leuten unterwegs war.
Sie bestellte sich Essen aufs Zimmer (zum ersten Mal in ihrem Leben) und sie hat mir gesagt, dass das Essen okay war (in ihrem Alter fällt es meiner Mutter schwer, etwas richtig gut zu finden), sie fand aber den jungen Mann, der das Essen gebracht hatte, sehr nett und freundlich.
Mir hat das Frühstück gefallen und auch die „Manager’s Cocktail Hour“ war super.
Das Zimmer war wundervoll, sehr geräumig und gut ausgestattet, unseres hatte einen kleinen Kühlschrank und ein Spülbecken und zwei Fernseher.
Ein- und Auschecken ging problemlos über die Bühne. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Geschäfte.

Irvine, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Dieses Hotel ist sehr ungewöhnlich gebaut und unser Zimmer lag zum großen Atrium raus nahe des Frühstücksbereichs. Die 2-Zimmersuite hatte den üblichen Embassy-Suites-Standard. Ein gutes Frühstück mit freundlichem Personal. Die Cocktail Hour am Abend

San Antonio, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Schöne Lobby, sauberes, geräumiges Zimmer. Gutes Frühstück – ein Büfett mit Omelettes auf Wunsch und perfekten, fluffigen Pancakes. Das Bett war für unseren Geschmack zu weich, für andere ist es vielleicht perfekt. Man konnte aus anderen Zimmer Geräusche aus dem Bad hören. Keine Steckdosen in Toilette/Duschzimmer. Kühlschrank, Mikrowelle und zwei Fernseher. Wäre meine erste Wahl in Lubbock.

San Antonio
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern im Alter von 5 und 7 Jahren und wir waren schon viele Male in diesem Embassy Suites. Es ist mit Abstand die beste Option in Lubbock. Die Zimmer waren bisher immer schön ausgestattet und sauber, sie sind vor drei oder vier Jahren auch neu gemacht worden und wirklich sehr schön. Die Betten sind komfortabel und die Einrichtungen dort geben dem ganzen ein sehr schönes Ambiente.
Unsere Kinder sind vom Hotel begeistert und freuen sich schon auf den nächsten Aufenthalt dort, wenn wir dort auf dem Weg nach New Mexico einen Zwischenstopp machen werden.
Der Service ist exzellent. Die Zimmermädchen machen gute Arbeit und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Gratis-Frühstück ist das beste, was ich in einem Hotel bisher hatte. Es gibt für die vielen Gäste immer genug zu essen. Wenn man sich etwas bestellt, z.B. Omelettes, dann muss man ein wenig warten, aber die Qualität ist exzellent. Das Frühstücksbüfett ist sehr üppig, es gibt Eier, Würstchen, Pancakes, frisches Obst, Cerealien, Donuts, Muffins usw.
An einigen Abenden gibt es im Hotel auch eine Happy Hour, wo ein leichtes Abendessen serviert wird, das auch exzellent ist und schon fast eine ganze Mahlzeit darstellt.

Sie waren bereits im Embassy Suites Lubbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Lubbock

Anschrift: 5215 South Loop 289, Lubbock, TX 79424
Lage: USA > Texas > Lubbock
Nr. 1 der Romantikhotels in Lubbock
Nr. 2 der Familienhotels in Lubbock
Nr. 4 der Businesshotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Lubbock 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Lubbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Lubbock Texas
Embassy Suites Lubbock Hotel Lubbock
Lubbock Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Lubbock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.