“Großartige Unterkunft in Lubbock” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Lubbock

Staybridge Suites Lubbock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Lubbock
3.0 von 5 Hotel   |   2515 19th Street, Lubbock, TX 79410 (ehemals Hawthorn Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 57 Hotels in Lubbock
Texas
“Großartige Unterkunft in Lubbock”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war hier auf einer Geschäftsreise für eine Nacht. Die von mir gebuchte Suite war in Wirklichkeit ein studioähnliches Zimmer, für mich alleine aber ausreichend. Das Personal war gut, genauso wie die Getränke und Snacks am Abend. Das Frühstück war großartig, die Auswahl groß. Es gab Wireless Lan und das funktionierte auch prima. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem südlichen Teil des Tech-Unigeländes und nahe Restaurants. Eine großartige Option in Lubbock.

Atyrau, Kasachstan
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ich war nach dem Lesen der negativen Kritiken etwas nervös, hier ein Zimmer zu buchen, aber zwischen der Buchung und dem Aufenthalt bekam es einen neuen Namen und es wurde auch renoviert. Ich habe nichts auszusetzen. Wir waren dort, weil unsere Tochter dort gerade mit dem Studium an der Texas Tech anfing und die Lage ist nicht zu schlagen! Der Teppich und die Tapete schienen neu zu sein. Das Bad war neu gemacht und das Bett und die Bettwäsche waren neu. Das Frühstück war gut. Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Pool und der Whirlpool abgenutzt aussahen, sie waren aber noch in einem guten Zustand.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lubbock angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites Lubbock West
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 2 von 57 in Lubbock

Sie waren bereits im Staybridge Suites Lubbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Lubbock

Anschrift: 2515 19th Street, Lubbock, TX 79410 (ehemals Hawthorn Suites)
Lage: USA > Texas > Lubbock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 57 Hotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Lubbock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Lubbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Lubbock Texas
Staybridge Suites Lubbock Hotel Lubbock
Lubbock Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Lubbock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.