“Sieht nach der Renovierung super aus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Lubbock

Staybridge Suites Lubbock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Lubbock
3.0 von 5 Hotel   |   2515 19th Street, Lubbock, TX 79410 (ehemals Hawthorn Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 55 Hotels in Lubbock
Midland, Texas
“Sieht nach der Renovierung super aus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ich war nach dem Lesen der negativen Kritiken etwas nervös, hier ein Zimmer zu buchen, aber zwischen der Buchung und dem Aufenthalt bekam es einen neuen Namen und es wurde auch renoviert. Ich habe nichts auszusetzen. Wir waren dort, weil unsere Tochter dort gerade mit dem Studium an der Texas Tech anfing und die Lage ist nicht zu schlagen! Der Teppich und die Tapete schienen neu zu sein. Das Bad war neu gemacht und das Bett und die Bettwäsche waren neu. Das Frühstück war gut. Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Pool und der Whirlpool abgenutzt aussahen, sie waren aber noch in einem guten Zustand.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Lubbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Lubbock

Staybridge Suites Lubbock Texas
Staybridge Suites Lubbock Hotel Lubbock
Staybridge Suites Lubbock Hotel
Lubbock Staybridge Suites
Anschrift: 2515 19th Street, Lubbock, TX 79410 (ehemals Hawthorn Suites)
Lage: USA > Texas > Lubbock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Lubbock 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Orbitz, Expedia, Priceline, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Lubbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Staybridge Suites Lubbock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.