“Anständiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 56 Hotels in Lubbock
Austin, TX
“Anständiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Insgesamt war der Aufenthalt in diesem Hotel durchschnittlich bis leicht überdurchschnittlich. Ich fand Sauberkeit in diesem Hotel kein Problem, anders als in einem anderen Hotel in Lubbock, wo ich auch zu der Zeit übernachtet habe. Das Hotel liegt nahe des Hauptgeschäftszentrums von Lubbock und 15 Minuten vom Tech-Kampus entfernt. Wireless Lan funktionierte gut, ab und zu war es mal etwas langsamer, aber die Verbindung hielt. Frühstück war okay, es gab ein Waffeleisen, Würstchen und Eier. Die Eier waren aber nicht gut.

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 5113 S Loop 289, Lubbock, TX 79424
Lage: USA > Texas > Lubbock
Nr. 22 von 56 Hotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, HotelsClick, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Lubbock, Texas
Lubbock Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.