“Typisches Courtyard” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
San Antonio, Texas
“Typisches Courtyard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Dieses ist ein typisches Courtyard... genau, was man von Marriott auch erwartet. Das Personal wirkte etwas unerfahren und hatte nicht so richtig die typische „Zu-Ihrer-Verfügung“-Einstellung von Marriott. Vielleicht liegt es daran, dass es im kleinen Teich Lubbock der große Fisch ist.

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Dieses Hotel war okay. Es hat meinen Anforderungen entsprochen und es war sauber und komfortabel. Als ich anreiste war es draußen kalt. Ich konnte dann schnell aufs Zimmer, dank des netten Personals an der Rezeption.
Im Zimmer war ich dann von der Heizung enttäuscht, denn wenn man sie anmachte, dann stank sehr stark nach Verbranntem und der Geruch wollte einfach nicht verschwinden. Ich musste sie dann sogar ganz ausstellen. Das Bett war komfortabel und sauber. Das Bad war einfach, aber sauber und akzeptabel.
Der Pool war sauber und durchschnittlich sauber. Er war okay. Das Frühstück war hingegen nicht so gut. Die Waffeln waren trocken und der Saft wässrig. Ich bin am nächsten Tag woanders frühstücken gegangen.
Insgesamt war das Hotel gut. Es war sauber und das Personal war höflich. Die Betten waren komfortabel. Das Frühstück war schlecht und die Heizung reparaturbedürftig, aber sonst war es okay.

Sie waren bereits im Courtyard Lubbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Lubbock

Anschrift: 4011 South Loop 289, Lubbock, TX 79423
Lage: USA > Texas > Lubbock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 56 Hotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Lubbock 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Lubbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Lubbock Texas
Courtyard By Marriott Lubbock Hotel Lubbock
Lubbock Courtyard
Lubbock Marriott

Wenn Sie Courtyard Lubbock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.