“Sauber und ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 57 Hotels in Lubbock
Houston, Texas
“Sauber und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Sauber und ruhig, Zimmer und Bettwäsche schienen recht neu zu sein. Zimmer hatte eine schöne Größe und war mit einem Tisch und Stuhl, einem komfortablen Bett und vielen Lampen ausgestattet. Schön großes Bad, kein Kosmetikspiegel. Gute Lage, relativ nahe an Restaurants und dem Loop.

Houston, texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Die Managerin des Hotels schien mehr daran interessiert zu sein, mir Avancen zu machen als sich um ihren Job zu kümmern. Ich bin ein verheirateter Mann und als ich ihr sagte, dass ich verheiratet bin, da sagte sie mir, dass meine Frau 900 Kilometer entfernt ist und sie es nie erfahren würde.

Sie waren bereits im Hampton Inn Lubbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Lubbock

Anschrift: 4003 South Loop 289, Lubbock, TX 79423
Lage: USA > Texas > Lubbock
Nr. 3 der Familienhotels in Lubbock
Nr. 12 der Businesshotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Lubbock 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Lubbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Lubbock Texas
Lubbock Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Lubbock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.