“Absolut renovierungsbedürftig ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge

Econo Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge
2.0 von 5 Motel   |   4801 Avenue Q, Lubbock, TX 79412 (ehemals Howard Johnson Express Lubbock)   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 57 Hotels in Lubbock
München
“Absolut renovierungsbedürftig ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Na gut, man kann sagen, wer in Motels dieser Kategorie absteigt, ist selber schuld. Und genau das waren wir auch, als wir uns entschieden, eine Nacht im Howard Johnson Express Lubbock zu übernachten. Ausschlaggebend war dabei der bereits vor dem Memorial-Day geöffnete Outdoor-Pool, den die zuvor angefahrenen Motels/Hotels alle nicht bieten konnten - und das bei Temperaturen um die 100 Grad Fahrenheit (!).
Abgesehen von diesem übrigens sehr sauberen Pool war das Motel eine einzige Katastrophe. Die Inneneinrichtung Marke "Sperrmüll" ist absolut renovierungsbedürftig bzw. komplett auszutauschen und das Zimmer selbst war alles andere als sauber. Hier fehlt es wirklich an allen Ecken und Kanten. Höhepunkt jedoch war die völlig verschlissene Wolldecke, die einem das nackte Grausen in den Körper fahren ließ.
Einziger Vorteil: Wir haben's unbeschadet überlebt! Irgendwie.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 4801 Avenue Q, Lubbock, TX 79412 (ehemals Howard Johnson Express Lubbock)
Lage: USA > Texas > Lubbock
Nr. 53 von 57 Hotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Lubbock, Texas
Howard Johnson Lubbock
Lubbock Howard Johnson

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.