“Nicht, was ich erwartet hatte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Longview

Holiday Inn Express Longview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Longview
2.5 von 5 Hotel   |   900 South Access Road, PO Box 8312, Longview, TX 75602   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 31 Hotels in Longview
Mt. Vernon, TX
“Nicht, was ich erwartet hatte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Personal an der Rezeption war nicht so toll. Der Angestellte, der mich eingecheckt hat, war noch ganz okay, konnte aber einem kaum Infos geben und die Dame beim Auschecken war unfreundlich. Man brauchte sie nichts fragen. Ich hatte dort zwei Zimmer und beide hatte Probleme mit der Klimaanlage, sie sollten die Zimmer dort vielleicht Deckenventilatoren ausstatten. Und im Bad war unter dem Ablage Dreck zu sehen und die Fußbodenkacheln sahen ekelig aus. Die Zimmer waren nicht so wie ich sie mir beim Betreten des Hotels vorgestellt hatte.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Longview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Longview

Anschrift: 900 South Access Road, PO Box 8312, Longview, TX 75602
Lage: USA > Texas > Longview
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 31 Hotels in Longview
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Longview 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Longview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Longview

Wenn Sie Holiday Inn Express Longview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.