“Stilvoll, hoch über dem Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beau Rive

Beau Rive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beau Rive
between the villages of Castle Bruce and Sineku, Castle Bruce 1098000, Dominica   |
Düsseldorf, Deutschland
“Stilvoll, hoch über dem Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Beau Rive liegt an der Steilküste im Osten Dominicas, etwas nördlich von Castle Bruce mit atemberaubenden Blick auf den Atlantik. Es verfügt über 8 stilvolle Zimmer und 2 einzelstehende Cottages, die noch mehr Ruhe garantieren, schön geräumig sind, eine tolle Veranda haben und mit ihren dunklen Holzböden einen Kolonialflair versprühen. Das Bett ist richtig groß und mit der festen Matratze sehr bequem. Ein Ventilator könnte in der Nacht für weitere Abkühlung sorgen, aber dazu reichen schon die geöffneten Verandatüren und Fenster. Im Haupthaus gibt es in der Bibliothek mit Wifi eine nette Sitzgruppe, im Obergeschoss befindet sich das Restaurant mit Bar. Ein schöner Pool mit Liegen gehört auch noch zur kleinen Anlage.
Frühstück und Abendessen wird auf der Terrasse serviert. Marc Steele, der Eigentümer kocht selber und wirklich richtig gut. Es gibt jeden Tag ein anderes festes Menü. Er erzählte uns, dass er schon einmal für Gäste die 4 Wochen blieben, jeden Tag etwas anderes gekocht hat. Das sagt schon alles über seine absolute Fürsorge aus. Er ist super nett und hilfsbereit, hat immer gute Tipps für interessante Ziele, nur leider will er sein Hotel nach rund 14 Jahren nun verkaufen und sich nur noch um seine Musik kümmern. Das ist sehr bedauerlich, da er mit seiner sympatischen und zurückhaltenden Art sehr zum Rund-Um-Wohlfühlen beiträgt. Das Beau Rive ist ideal gelegen, um den Osten und auch das mittlere Inland zu erkunden. Uns hat es super gut bei Marc im Beau Rive gefallen, wir würden jederzeit wieder zu ihm fahren.

Zimmertipp: Die Cottages sind spitze
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren schon mehrmals im Beau Rive und geniessen jedes Mal die tolle Aussicht aufs Meer, die Natur, die Wanderungen in der Umgebung und die vielen lauschigen Plätzchen im Hotel, welche zum lesen oder dösen einladen. Die aufmerksamen und humorvollen Mitglieder des Beau Rive Teams geben gerne Tipps zu Ausflügen in der Umgebung und verwöhnen einem mit köstlichem Frühstück und ausgezeichnetem Abendessen bei Kerzenlicht. Für uns ist dieser Ort perfekt um einfach zu sein...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich habe schon einige Hotels bereist, doch das Beau Rive ist wirklich einzigartig! Der Inhaber Marc Steel verbreitet eine unglaublich angenehme Atmosphäre die sich auf sein ausgezeichnetes Personal und auf seine Gäste zu übertragen scheint. An diesem Ort kann man wirklich abschalten. Das Essen war ausgezeichnet. In der Umgebung gibt es für Naturliebhaben eine riesige Auswahl an möglichen Aktivitäten. Wir haben während der zwei Reisen (2012 und 2013, insgesamt vier Wochen) gute und sehr gute Hotels auf Dominica kennengelernt. Das Beau Rive ist klar unser Favorit.
Wir können uns nur bei Marc für unsere Zeit, die wir in seinem Hotel verbringen durften bedanken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren vom 29.10- bis 05.11.13 zu Gast im Beau Rive und haben wirklich jeden Augenblick genossen. In traumhafter Umgebung liegt das Hotel sehr ruhig an einem Hang zur Atlantikküste mit spektakulärer Aussicht von allen Zimmern und besonders von der Restaurantterasse. Mark und seine Mitarbeiter haben immer bestens für uns gesorgt. Das Frühstück mit leckeren Säften, selbstgemachten Marmeladen, Joghurt und jeder Menge Obst war ein Genuss. Das Abendessen mit 3 Gängen war hervorragend und wir freuten uns jeden Abend sehr darauf. In gemütlicher Atmosphäre kann man an der Bar mit den anderen Gästen plaudern, die traumhafte Aussicht und die hervorragendes Küche genießen. Dank Mark haben wir einige interessante Ausflüge gemacht die nicht in jedem Reiseführer stehen. Seine Tipps erleichterten uns die Orientierung bei unseren Fahrten mit dem Auto, da die Beschilderung an der Ostküste der Insel nicht besonders gut ist. Jede Fahrt mit dem Auto war ein Erlebnis und wer Luxus, Ruhephasen und Abenteuer verbinden möchte ist im Beau Rive genau richtig. Die Ostküste bietet neben Regenwäldern, Wasserfällen schroffen Küsten aber auch einigen traumhaften Stränden für jeden Geschmack etwas und man wird von den
Einheimischen wo auch immer man unterwegs ist freundlich begrüßt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben zum zweiten Mal mehrere Tage im "Beau Rive" verbracht und sind begeistert von diesem Ort.
Die Lage des Hotels inmitten von Wald mit Sicht auf die Bucht ist wunderschön. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und gemütlich eingerichtet. Um zu lesen oder einfach zu geniessen laden die Stühle beim Pool, die Hängematte oder der Balkon vor dem Zimmer ein. Wenn es mal regnet kann man auch im englischen "living room" auf dem Sofa fläzen und die Bibliothek oder DVD-Sammlung durchstöbern. Ein schmaler Pfad führt einem durch einen Fluss direkt an's Meer, wo man stundenlang der Atlantik-Brandung zusehen und die Seele baumeln lassen kann.
Mark und sein Team geben einem das Gefühl, an diesem Ort zuhause zu sein, ihre unkomplizierte, hilfsbereite, unaufdringliche Art machen das Hotel sehr familiär und gemütlich.
Das Essen ist sensationell, das Frühstück mit selbst gemachtem Brot, Marmelade und Joghurt ebenso wie das Abendessen, wo vorwiegend Frisches von der Insel selbst zu schmackhaften Menus verarbeitet wird (unter anderem auch, wenn die Gäste von Ausflügen Früchte und Gemüse mit in's Hotel bringen...).
Wenn Mark dann Abends einen "Beau Rive-Spritzer" mixt, die sanften Jazz-Klänge sich mit dem Natur-Konzert aus dem Wald mischt und die Düfte des Abendessens aus der Küche wehen, während man den Sonnenuntergang bestaunt, ist die Welt perfekt.
Dear Mark, thank you for everything, we will be back, greetings, Marlise and Freddy.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ich verbrachte mit meinem Partner 4 Tage im Beau Rive. Wir hatten einen der Cottage Rooms gemietet. Die Cottage Rooms sind mehr als nach was es sich anhört. Es handelt sich um einzeln stehende Häuschen. Wir hatten von unserem Haus einen unglaublich schönen Blick auf den umgebenden Urwald, die Bucht unter uns und die Brandung des Atlantiks. Die Cottage Rooms sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Und jetzt zum Essen: wir haben jeden Abend im Beau Rive gegessen. Denn Mark, der Besitzer und sein Team, sind einfach begnadete Köche. Ich übertreibe nicht. Im Beau Rive gibt es einen sehr kreativen Kochstil jenseits von Mittelmäßigkeit. Es schmeckt einfach höllisch gut. Am Ende sei noch erwähnt, daß Mark uns immer sehr gut beraten hat wegen Ausflügen und Wanderungen.

Zimmertipp: Cottage rooms are outstanding.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

alles top!
Wer die Atlantikküste lieb, liebt dieses Hotel. Klein, aber besonders mit traumhaften Ausblicken und wunderschöner Einrichtung. Bei Marc kann man sich einfach nur wohlfühlen. Noch nie haben wir einen Hotelinhaber getroffen, der so bemüht um seine Gäste war und immer darauf bedacht, es zukünftig noch zu perfektionieren. Schöne geräumige Zimmer im Kolonialstil, aufmerksamer Service, super Cocktails in traumhafter Gegend.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Beau Rive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau Rive

Anschrift: between the villages of Castle Bruce and Sineku, Castle Bruce 1098000, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Castle Bruce
Nr. 1 von 2 Hotels in Castle Bruce
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau Rive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rive Hotel Dominica
Beau Rive Dominica

Wenn Sie Beau Rive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.