“Ein wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 35 Hotels in Laredo
Houston, Texas
“Ein wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war noch nie zuvor in Laredo gewesen und wollte nur ungerne in einem Hotel in Nähe der Grenze unterkommen. Was für eine unglaubliche Überraschung! Das Grundstück ist wunderbar. Man betritt eine wunderschöne Lobby mit sehr aufmerksamen Angestellten beim Parkservice, Portiers und Empfangsangestellten. Die Suite, die ich über das Hotel reserviert hatte, war erstklassig, ich hatte ein komplett ausgestattetes Bd und dazu noch ein separates Bad mit Waschbecken und Toilette. Man muss sich daran erinnern, dass man nicht in New York City oder Los Angeles ist, Laredo hat ca. 200000 Einwohner und dieses Hotel wird von Leute geführt, die sich wirklich darum kümmern. Auch die Angestellten sind klasse, die stellen sicher, dass man eine wunderbare Erfahrung hat und als Gast wiederkommt - das werde ich auf jeden Fall machen.

Das Hotel befindet sich im historischen Bezirk von Laredo, das ist nichts besonderes aber hier kann man schöne Architektur finden und sich gut vorstellen, wie die Stadt vor 40 oder 50 Jahren ausgesehen haben muss. Die Restaurants in der Stadt waren nicht sol toll. Damit kann man aber gut leben, einfach zum Mexikaner gehen, ein paar Maragritas trinken und das Leben genießen.

Sie waren bereits im La Posada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada Hotel

Anschrift: 1000 Zaragoza St., Laredo, TX 78040
Lage: USA > Texas > Laredo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 35 Hotels in Laredo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Posada Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Posada Hotel Laredo, Texas
La Posada Laredo

Wenn Sie La Posada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.