“Bestes Hotel in Laredo aber mit kleineren Mängeln” 4 von 5 Sternen

La Posada Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1000 Zaragoza St., Laredo, TX 78040   |
Nr. 8 von 37 Hotels in Laredo
Stuttgart, Deutschland
“Bestes Hotel in Laredo aber mit kleineren Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Sehr große schöne Zimmer mit für USA typischen King Size Betten. Schön angelegtes Hotel mit 2 Pools und einem Whirlpool.
Das Personal ist sehr freundlich, allerdings läßt die Badezimmerreinigung etwas zu wünschen übrig.
Auch das Restaurant ist qualitativ sehr gut, allerdings ist die Geschwindigkeit des Personals eher mit einer Schnecke zu vergleichen.
Flughafen Shuttel Service ist super pünktlich, hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Business

Corpus Christi, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich bin mit meiner Familie bestimmt schon 15 Mal in diesem Hotel gewesen und ich war jedesmal begeistert. Ich bin immer nur in den Suiten untergekommen. Es riecht immer gut und die Suiten sind fabelhaft und sauber. Die Suiten, in denen ich war, haben ein komplett ausgestattetes Bad und noch ein Bad mit Toilette und Waschbecken (das ist sehr praktisch, wenn man mit mehr als drei Personen unterwegs ist), und der Tresen in der Küchenzeile ist sehr praktisch.

Wir sitzen immer gerne draußen am Tisch (hier gibt es eine überdachte Veranda mit Tischen für jedes Zimmer) und spielen Karten. Wir fahren hier zur Entspannung hier, entweder auf dem Zimmer oder auf dem Balkon mit Blick auf den Rio Grande - man sollte um ein Zimmer mit Balkon bitten. Man kann sich auch an einem der Pools entspannen, einer davon hat sogar eine Swim-up Bar - alles schreit hier nur so Entspannung!

Die Angestellten kennen sich immer sehr gut aus und sich hilfsbereit. Der Zimmerservice ist immer korrekt und auch im El Cafe kann man gut essen. Beim Einchecken wartet auch immer ein Apfel auf mich - es sei denn, seit meinem letzten Aufenthalt hätte sich hier was verändert.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Es liegt direkt an der Grenze mit gutem Blick auf den Fluss und den Grenzübergang. Das Hotel ist super für Gäste, die - so wie ich - geschäftlich in Mexiko zu tun haben. Wir wollten die unglaublich langen Warteschlangen zurück in die USA umgehen und gingen so zu Fuß über die Grenze. Es war zwar ein langer und heißer Marsch zum Taxistand auf der mexikanischen Seite aber ich kann es nur sehr empfehlen, wir haben auf dem Rückweg bestimmt eine Stunde Wartezeit eingespart.

Das Hotel ist groß und es gibt viele verschiedene Zimmer, die Qualität variiert. Meine Kollegen beschwerten sich über ihre feuchten Zimmer aber mein neues Zimmer auf dem Concierge Level überblickte den Fluss und war riesig, gut ausgestattet und verfügte über ein sehr schönes Badezimmer. Man sollte um ein Zimmer auf diesem Stockwerk bitten, das abseits vom Eingang liegt weil es dort geschäftig und laut werden kann.

Das Hotel liegt in einem wirklich malerischen Teil der Stadt mit jeder Menge alten Gebäuden, die mich an New Orleans erinnert haben. Das Essen und der Service waren auch gut.

New Mexico
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Die hohen Erwartungen, die ich aufgrund der Bewertungen hatte, hat das Hotel nicht erfüllt. Hier ist kürzlich renoviert worden aber es gab mit dem Service und der Sauberkeit so einige Schwierigkeiten, die mich ins Grübeln haben kommen lassen: Im Zimmer waren Kakerlaken (tot und lebendig), der Zimmerservice war überteuert und von schlechter Qualität, das Telefon fiel mehrfach aus, es gab Probleme mit der Endabrechnung - mir wurden fast 500 Dollar zuviel berechnet und es bedurfte mehrerer Telefonanrufe, bis das geregelt war. Man sollte es sich zweimal überlegen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war noch nie zuvor in Laredo gewesen und wollte nur ungerne in einem Hotel in Nähe der Grenze unterkommen. Was für eine unglaubliche Überraschung! Das Grundstück ist wunderbar. Man betritt eine wunderschöne Lobby mit sehr aufmerksamen Angestellten beim Parkservice, Portiers und Empfangsangestellten. Die Suite, die ich über das Hotel reserviert hatte, war erstklassig, ich hatte ein komplett ausgestattetes Bd und dazu noch ein separates Bad mit Waschbecken und Toilette. Man muss sich daran erinnern, dass man nicht in New York City oder Los Angeles ist, Laredo hat ca. 200000 Einwohner und dieses Hotel wird von Leute geführt, die sich wirklich darum kümmern. Auch die Angestellten sind klasse, die stellen sicher, dass man eine wunderbare Erfahrung hat und als Gast wiederkommt - das werde ich auf jeden Fall machen.

Das Hotel befindet sich im historischen Bezirk von Laredo, das ist nichts besonderes aber hier kann man schöne Architektur finden und sich gut vorstellen, wie die Stadt vor 40 oder 50 Jahren ausgesehen haben muss. Die Restaurants in der Stadt waren nicht sol toll. Damit kann man aber gut leben, einfach zum Mexikaner gehen, ein paar Maragritas trinken und das Leben genießen.

Sie waren bereits im La Posada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada Hotel

Anschrift: 1000 Zaragoza St., Laredo, TX 78040
Lage: USA > Texas > Laredo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Laredo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Posada Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Posada Hotel Laredo, Texas
La Posada Laredo

Wenn Sie La Posada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.