“Ein wirklich schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   800 Garden Street, Laredo, TX 78040   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 34 Hotels in Laredo
Clute, Texas
“Ein wirklich schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir waren zu einer Hochzeit in Laredo und der Empfang fand im Holiday Inn statt, so entschlossen wir uns dazu, auch gleich hier zu übernachten. Wir hatten zwei Zimmer reserviert und bekamen die auch prompt und zuvorkommend. Die Zimmer sind recht klein aber sehr komfortabel. Sie sind gut ausgestattet, das Dekor ist geschmackvoll und es war völlig ausreichend.

Zum Schwimmen im Pool war es zu kalt aber es sah sehr einladend aus.

Das Restaurant war toll und die Preis waren vernünftig, die Kellner/innen waren einfach fantastisch und sehr hilfsbereit, das Frühstück war eher etwas für Einheimische, einige der Sachen ließen sich nicht identifizieren.

Für den Preis von 79 Dollar pro Nacht war es ein tolles Hotel. Ich würde es Freunden empfehlen und hier selbst wieder übernachten, wenn ich noch einmal in der Gegend wäre.

Montevideo, Uruguay
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Ich war mit einer Reisegruppe von 15 Personen für eine Nacht in diesem Hotel - wir waren geschäftlich hier. Die Hotelleitung arbeitete mit mir zusammen um sicherzustellen, dass mit den Reservierungen alles glatt lief. Man war sehr nett und ging mit unseren Wünschen sehr gut um - alle Mitreisenden waren aus Mexiko.

Ein großer Vorteil: Das Hotel stellte uns seinen kostenlosen Shuttle zur Verfügung, damit wir abends einkaufen konnten und tagsüber unsere Verabredungen einhalten konnten.

Das Essen war in Ordnung, ich habe hier zu Abend gegessen und dazu noch das kostenlose Frühstück. Mein Zimmer war komfortabel. Die Gegend um das Hotel herum war nichts besonderes aber es schien mir auch, dass es mit Ausnahme des Einkaufszentrums und den Geschäften, wo man mexikanische Sachen kaufen kann, in Laredo nicht viel los war. Ich hatte keine Zeit, um den Pool oder den Fitnessraum des Hotels zu nutzen.

Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich in der Gegend wäre.

Sie waren bereits im Holiday Inn Laredo-Civic Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Laredo-Civic Center

Anschrift: 800 Garden Street, Laredo, TX 78040
Lage: USA > Texas > Laredo
Nr. 13 von 34 Hotels in Laredo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Laredo-Civic Center 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Laredo-Civic Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Laredo-Civic Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.