“Nette Angestellte, tolle Lage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   7010 Bob Bullock Loop, Laredo, TX 78041   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 35 Hotels in Laredo
Texas
“Nette Angestellte, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Das Hotel war sehr schön, die tollen Angestellten waren sehr hilfsbereit, der abendliche Empfang war gut und das Frühstück war fantastisch. Ich kann dieses Hotel Familien, Alleinreisenden und Paaren empfehlen. Ich bekam beim Einchecken ein Upgrade zu einem größeren Zimmer, welches sehr komfortabel war. Es ist nicht weit bis zum Flughafen und dem Unterhaltungszentrum, wo die Konzerte stattfinden. Man kann zu Fuß und mit dem Wagen viele Fast Food Ketten und einige schöne Restaurants erreichen. Das Entertainment Center ist gleich nebenan, kann man ganz leicht zu Fuß erreichen. Wir waren vier Frauen, die ohne unsere Ehemänner unterwegs waren, und wir fühlten uns in dieser Gegend von Laredo sicher.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Laredo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Laredo

Anschrift: 7010 Bob Bullock Loop, Laredo, TX 78041
Lage: USA > Texas > Laredo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Laredo
Nr. 10 der Businesshotels in Laredo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Laredo 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Laredo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Laredo Texas
Staybridge Suites Laredo Hotel Laredo
Laredo Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Laredo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.